22.02.16 13:49 Uhr
 452
 

Dieser Film Entthront in den deutschen Kinos "Star Wars: Episode VII"

Mit bisher 8,1 Millionen Besuchern wurde der Chart-Thron deutscher Kinos immer noch vom neuesten Star Wars Streifen "Episode VII" gehalten. Die Weltraum-Saga musste sich in dieser Woche aber geschlagen geben und rutschte auf Rang zwei ab.

Das Abenteuerepos "The Revenant" ist der neue Spitzenreiter. Sicher ist das auch den zahlreichen Oscar-Nominierungen geschuldet, die viele Kinofans neugierig machten. Insgesamt 12 Nominierungen kann Leonardo DiCaprio für seinen Film verbuchen.

"The Revenant" konnte laut quotenmeter.de in der zweiten Woche rund 425.000 Besucher in die Kinos locken. "Star Wars" sahen sich in der Woche noch 325.000 Film-Fans an. In den USA rutschten beide Filme allerdings schon ein Platz runter. Dort ist die neue Nummer eins "Ride Along 2: Next Level Miami".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Trusty77
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, Film, Star Wars, Episode
Quelle: promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Trailer zu "Star Wars: Rogue One" zeigt Rückkehr von Darth Vader
"Star Wars 8": Dreharbeiten abgeschlossen - Titel bleibt geheim
"Rogue One: A Star Wars Story": Neues Videomaterial zum "Star Wars"-Film

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.02.2016 14:12 Uhr von Infidel
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Was soll das, der Artikel wurde in der Quelle am 18. Januar, 15:28 eingestellt. Das ist über einen Monat her und ganz offensichtlich völliger Unsinn.
Kommentar ansehen
22.02.2016 18:03 Uhr von hurg
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
>Dieser Film Entthront in den deutschen Kinos "Star Wars: Episode VII"<
Dann hat The Revenant schon über 8,1Mio.Besucher?
komisch geschrieben!
Kommentar ansehen
22.02.2016 18:03 Uhr von hurg
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
>Dieser Film Entthront in den deutschen Kinos "Star Wars: Episode VII"<
Dann hat The Revenant schon über 8,1Mio.Besucher?
komisch geschrieben!

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Trailer zu "Star Wars: Rogue One" zeigt Rückkehr von Darth Vader
"Star Wars 8": Dreharbeiten abgeschlossen - Titel bleibt geheim
"Rogue One: A Star Wars Story": Neues Videomaterial zum "Star Wars"-Film


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?