22.02.16 13:41 Uhr
 964
 

Hamburg: Als Polizei Streit schlichten will, flieht 14-Jähriger mit Auto

In Hamburg-Harburg ist es zu einer Familienstreitigkeit gekommen, bei der es sogar eine Messerattacke gab. Die Polizei wollte schlichten, doch die Situation wurde kurios.

Ein 14-Jähriger entfernte sich von der Szene, indem er kurzerhand mit einem Auto floh.

Der Junge konnte jedoch nicht richtig fahren und das Auto überschlug sich und er kam verletzt ins Krankenhaus.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Polizei, Hamburg, Streit
Quelle: n-tv.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

24. Juni- Datum des Brexit am selben Tag wie Lord Voldemorts Rückkehr
Hamm: 75-jähriger ist so betrunken, dass er mit seinem Roller vor Ampel umkippt
Schrobenhausen: Dach von Kik eingestürzt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.02.2016 13:53 Uhr von Klassenfeind
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
In der Quelle steht nur .."mit einem Auto"...
Kommentar ansehen
22.02.2016 16:04 Uhr von hostmaster
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
22.02.2016 18:02 Uhr von kinkrade
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
und das ist der Vorteil an der Flüchtlingskriese.

die Massen an Polizisten die unnötig und in Massen die Bevölkerung belästigt, bekommt vielleicht dann irgendwann mal eine Aufgabe...meine Nerven..wenn ein normaler Straßenverkehrsteilnehmer seinen Zündschlüssel stecken läßt, dann kriegt er gerade von so Vollidioten gleich eine stundenlange und sinnlose Belehrung...die gehören angezeigt und sollten eine richtige Strafe zahlen - zwei bewaffnete Ordnungshüter von einem Kind ausgetrickst...

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Somalia: Überfall auf Hotel in Mogadischu - Mindestens sechs Tote
Keltern: Brand in Wurstküche sorgt für viel Schaden
Fußball: Hamburger SV will Kostic vom VfB Stuttgart


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?