22.02.16 11:55 Uhr
 871
 

Jan Böhmermann hat Einladung zu US-Late-Night-Show

Der ZDFneo-Magazin-Royale-Moderator Jan Böhmermann wurde zu einer US-Late-Night-Show eingeladen, wie er in seiner Radiosendung mit Olli Schulz verraten hat.

"Ich glaube, ich bin nicht lustig in einer anderen Sprache", so Böhmermann selbstkritisch und auch Schulz argwöhnt: "Hier in Deutschland versuchst du ja der feinsinnige Comedian zu sein, aber wenn du da rüber gehst, bist du auf einmal so eine Art Bülent Ceylan."

Die New York Times hatte vor ein paar Monaten über Böhmermanns Talent geschrieben, daraufhin wurde man offensichtlich auf ihn aufmerksam.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Show, US, Einladung, Jan Böhmermann, Late-Night-Show
Quelle: br.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

ZDF möchte Vertrag mit Jan Böhmermann verlängern
Trotz Erdogan-Ärger: ZDF bietet Jan Böhmermann Vertragsverlängerung an
Verlässt Jan Böhmermann das ZDF und geht zu Netflix?