22.02.16 09:17 Uhr
 5.786
 

Diesen skurrilen Frühstücks-Burger will McDonald´s bald seinen Kunden auftischen

McDonald´s präsentiert bekanntlich immer neue Burger-Varianten, die dem Fast Food-Riesen aus der Krise helfen sollen. Nun will man mit einem seltsamen Frühstücks-Burger bei den Gästen punkten.

Brian Mortellaro, der Erfinder des Burgers der aus zwei Pancakes mit einem Stück Hähnchen dazwischen besteht, meint zu seinem Werk: "Es ist einfach etwas, das es bisher so noch nicht gegeben hat. Es schmeckt nach Hühnchen und Waffeln".

Die neue Kreation hört auf den Namen "Chicken McGriddle" und wird vorsichtshalber zuerst im US-Bundesstaat Ohio getestet. Die Versuchsphase dauert bis zum 27. März, danach wird entschieden wie man mit dem neuen Burger weiter verfährt.


WebReporter: Trusty77
Rubrik:   Wirtschaft / Firmennews
Schlagworte: McDonald´s, Burger, Ohio, Chicken McGriddle
Quelle: money.oe24.at
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.02.2016 09:31 Uhr von hw-ba
 
+26 | -2
 
ANZEIGEN
Kein Burger schmeckt so gut wie selbstgemachte
Frikadellen.
Kommentar ansehen
22.02.2016 09:39 Uhr von Schmerzfrei
 
+18 | -1
 
ANZEIGEN
Hühnchen auf Waffeln? Ist das Jetzt lecker oder abartig?
Kommentar ansehen
22.02.2016 09:40 Uhr von Januskopf
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
***schauder***
Kommentar ansehen
22.02.2016 09:51 Uhr von Zintor-2000
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Typisches SoulFood der Südstaatenküche aus den USA. Waffeln (nicht süß wie hier einige denken) und Hünchen (meinst paniert) sind dort Standard und werden geren gegessen.
Kommentar ansehen
22.02.2016 10:15 Uhr von tsunami13
 
+13 | -1
 
ANZEIGEN
Krise? Preis halbieren. Problem gelöst.
Kommentar ansehen
22.02.2016 10:52 Uhr von funi31
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Gibt´s doch schon lange https://en.wikipedia.org/...
Kommentar ansehen
22.02.2016 11:51 Uhr von Schmerzfrei
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Beim Wiki-Link servieren die dazu auch noch Pfirsich und Sahne, also doch eher abartig....
Kommentar ansehen
22.02.2016 12:34 Uhr von Rechtschreiber
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
@Schmerzfrei: Kommt darauf an, ob das Huhn noch lebt! :)
Kommentar ansehen
22.02.2016 12:49 Uhr von Mister-L
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn die die preise senken würden,das würde denen mehr Kunden bringen.

Jedes mal wenn es Gutschein Aktionen gibt ist der laden voll.
Kommentar ansehen
22.02.2016 15:59 Uhr von Brain.exe
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Pfannkuchen mit Hähnchen. Wow welch neue erfindung. Esse ich zwar schon seit 25 Jahren aber hey klar ists was neues.
Kommentar ansehen
22.02.2016 19:22 Uhr von peterpan1970
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
und wo sind die Foto´s ?
Kommentar ansehen
23.02.2016 01:08 Uhr von infokrieger1220
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Also wer da immer noch hingeht, kann nur eine schwere Störung haben ! Aber diesem Volk ist leider alles zuzutrauen ! Jaimie Oliver Klage vor Gericht reicht also immer noch nicht ! Ohne Worte !

[ nachträglich editiert von infokrieger1220 ]

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben