22.02.16 08:47 Uhr
 233
 

Fußball: Kevin Großkreutz bleibt im Herzen BVB-Fan und stichelt gegen Schalkefans

Beim Spiel des VfB Stuttgart bei Schalke 04 hatten es die Schalke-Anhänger besonders auf VfB-Spieler Kevin Großkreutz abgesehen und belegten diesen mit Schmähgesängen.

Doch der ehemalige Dortmunder konterte diese Anfeindungen auf Instagram auf seine gewohnte Art. Man solle sich mal was Neues einfallen lassen, postete er.

Zudem schrieb er: "Trotzdem werdet ihr nie die Schale berühren."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Sport / Fußball
Schlagworte: Fußball, Fan, Schalke, Kevin Großkreutz
Quelle: sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.02.2016 09:54 Uhr von Priva
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
zecke bleibt zecke.
kein hirn in der birne aber über andere herziehen.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?