21.02.16 15:12 Uhr
 4.890
 

Köln: Ladendieb tritt Polizistin gegen den Kopf

In Köln wurde ein Mann am Abend des Samstags von einer Mitarbeiterin eines Supermarktes dabei beobachtet, wie er mehrere Flaschen Alkohol in seinen Rucksack verstaute.

Ein Ladendetektiv und ein Kunde hielten den 30-Jährigen fest. Nach Angaben der Polizei, schlug der Dieb den Detektiv. Dieser und eine Supermarktmitarbeiterin wurden verletzt.

Bei seiner Festnahme trat der Täter, am Boden liegend, einer Polizistin gezielt gegen den Kopf. Die Beamtin wurde schwer verletzt.


WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Köln, Kopf, Ladendieb
Quelle: arcor.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

V-Mann der Polizei soll Islamisten zu Anschlägen angestiftet haben
Mannheim: 14-Jähriger mit vier Identitäten von Polizei gefasst
Florenz: Tourist in Kirche von Stein erschlagen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.02.2016 15:12 Uhr von angelina2011
 
+31 | -2
 
ANZEIGEN
"Mutmaßlich" setzt ich mal in Anführungsstriche. Wenn ich nichts gemacht habe, dann brauche ich auch nicht so ausrasten.
Kommentar ansehen
21.02.2016 15:29 Uhr von Edge_1985
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
21.02.2016 15:35 Uhr von Edge_1985
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
21.02.2016 16:17 Uhr von Berlin0r
 
+18 | -4
 
ANZEIGEN
Wie Skarsnik schon geschrieben hat finde auch ich das unsere Polizisten nach Vorbild der USA bewaffnet sein sollten und auch "ähnlich" agieren müssen. Es kann nicht sein das Polizisten schwer verletzt werden ehe sie sich trauen ihre Dienstwaffe zu nutzen. Es ist ja leider so das die Polizisten sich für jede Aktion rechtfertigen müssen und sich meist garnicht trauen zu härteren Maßnahmen zu greifen, da in Deutschland leider immer mehr Täterschutz zur Tagesordnung gehört.
In solchen Fällen wo sich ein Täter so extrem wehrt oder allein schon aggressiv auftritt und Widerstand leisten will gehört er einfach getasert ohne wenn und aber. Danach direkt in Handschellen.
Kommentar ansehen
21.02.2016 16:35 Uhr von Schlechtmensch
 
+15 | -2
 
ANZEIGEN
Das war bestimmt ein Bereicherer (die trinken mittlerweile auch Alk). Das wird immer schlimmer! Die haben keinen Respekt vor der Polizei.
Kommentar ansehen
21.02.2016 17:39 Uhr von derlausitzer
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Muß Respekt der Polizei gegenüber von "oben" verordnet werden oder sollte sich Respekt verdient werden.
Wenn ich mir überlege, dass Polizisten sich von Helfern und Unterstützern zu Wegelagerern und Bütteln entwickelt haben, hält sich meine Achtung in Grenzen.
Es gab mal eine Zeit, da waren diese Beamten unabhängig von der jeweils herrschenden politischen Stimmung - jetzt sind es leider nur noch deren Erfüllungsgehilfen.
Kommentar ansehen
21.02.2016 18:14 Uhr von Jlaebbischer
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
So langsam glaube ich, wie sollten mal ein paar Südamerikanische Polizeioffiziere für eine Weiterbildung unserer Jungs und Mädels nach Deutschland holen.
Kommentar ansehen
21.02.2016 18:56 Uhr von cyberax99
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Die heutige Polizei erinnert mich an die Filmszene :-) https://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
21.02.2016 19:19 Uhr von flipperoffline
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
"Deshalb braucht die polizei neue ausrüstung"

ich glaube eigentlich die Ausrüstung brauch neue Polizisten.

mich erinnert es mehr an https://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
22.02.2016 06:28 Uhr von Slingshot
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
Genau, Verhalten der Polizei wie in den USA. Erstmal 15 Schuss in den Verdächtigen reinjagen. Oh, der hat mich schief angeschaut, sofort Feuer eröffnen! Oh, dessen Fresse gefällt mir nicht, sofort Feuer eröffnen!

Alle die dieses "Zuerst schießen, dann fragen" unterstützen, gehören selbst an die Wand gestellt und erschossen.
Kommentar ansehen
22.02.2016 19:52 Uhr von klaus144
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich glaube, dass man bei den Richtern beginnen muss, die solche Leute immer wieder laufen lassen. Vielleicht sollte man das Steupen (Richter kennen das) für solche milden Urteile einführen. Den Delinquenten kann man dann gleich mit behandeln.

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben