21.02.16 09:10 Uhr
 3.555
 

EU-Gipfel in Brüssel: Deutsche Funktionäre angeblich bei Sex auf Toilette erwischt

Während führende EU-Funktionäre zähe Verhandlungen über die Zukunft Europas mit dem britischen Premierminister Cameron führten, ließen es sich zwei deutsche Delegierte auf der Toilette angeblich gut gehen.

Die beiden Funktionäre wurden Gerüchte zufolge von einem slowenischen Diplomaten auf frischer Tat ertappt, während sie auf dem WC Sex hatten.

Wer die beiden triebhaften Delegierten waren, ist nicht bekannt, man munkelt jedoch hinter vorgehaltener Hand, dass Kanzlerin Merkel nicht glücklich sei, wenn sie es herausfinde.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: that yellow Bastard
Rubrik:   Kurioses / Missgeschicke & Pannen
Schlagworte: Sex, EU, Deutsche, Gipfel, Toilette, Brüssel
Quelle: oe24.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.02.2016 09:38 Uhr von Xamb
 
+30 | -2
 
ANZEIGEN
ich hoffe, es war auch eine Frau dabei
Kommentar ansehen
21.02.2016 09:41 Uhr von that yellow Bastard
 
+13 | -1
 
ANZEIGEN
@Xamb
Die Frage habe ich mir auch gestellt- geht aus der Quell-News nicht hervor ;-)
Kommentar ansehen
21.02.2016 10:26 Uhr von Imogmi
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
@
"Während führende EU-Funktionäre zähe Verhandlungen über die Zukunft Europas mit dem britischen Premierminister Cameron führten, ließen es sich zwei deutsche Delegierte auf der Toilette angeblich gut gehen."
da muss ich dir recht geben , die Deutsche(n) zählt ( zählen ) nicht zu den FÜHRENDEN Eu-Funktionären ;
die führt nicht, die wird an der langen Leine geführt, noch zumindest

Aber ich denke die beiden hatten keinen Bock auf das ewige Fressen und Saufen hinter verschlossenen Türen und haben sich anderweitig vergnügt ; diese Gelage sind doch eher was für die Älteren, denen zu solchen Vergnügungen etwas fehlt. siehe -... Kanzlerin Merkel nicht glücklich sei, wenn sie es herausfinde.
Kommentar ansehen
21.02.2016 10:33 Uhr von Rechtschreiber
 
+8 | -3
 
ANZEIGEN
Na und? Ob diese Inzucht-Insulaner in der EU bleiben ist mir auch vollkommen scheiß egal. Da würde ich auch liebt vögeln.
Kommentar ansehen
21.02.2016 10:34 Uhr von peterpan1970
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Sex auf dem Klo ? es gibt bedeutend bessere Orte !
Kommentar ansehen
21.02.2016 12:00 Uhr von l2000-1
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Und ich hoffe das Merlek nicht dabei war ;-)
Kommentar ansehen
21.02.2016 12:07 Uhr von hochwasserpeter
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Schön wie Wichtig Europa für die Abgeordneten ist wenn sie alles andere im Kopf haben außer Europa.
Kommentar ansehen
21.02.2016 12:56 Uhr von Mister-L
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Besser sie ficken sich gegenseitig in den Popo wie durch ihre schwachsinnigen Beschlüsse uns.
Kommentar ansehen
21.02.2016 13:03 Uhr von kingoftf
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Kanzlerin Merkel nicht glücklich sei, wenn sie es herausfinde, dass sie nicht mitmachen durfte
Kommentar ansehen
21.02.2016 13:11 Uhr von e.honnecker
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@ that yellow Bastard: Du hast das N-Wort geschrieben, ab in die stille Ecke..... ;-)
Kommentar ansehen
21.02.2016 15:44 Uhr von Justus5
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wundert mich nicht, dass bei uns so viel schiefläuft, wenn Politiker nur an Sex denken, und sogar auf der Tiolette austoben müssen.....
Kommentar ansehen
21.02.2016 16:12 Uhr von hasennase
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
was sollen solche meldungen. keine beweise, keine zeugen, allles nur scheisse.
Kommentar ansehen
22.02.2016 10:17 Uhr von tsunami13
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
dass Kanzlerin Merkel nicht glücklich sei, wenn sie es herausfinde.
Wäre wohl neidisch geworden. Oder eifersüchtig... K@tz...
Kommentar ansehen
22.02.2016 11:56 Uhr von Infidel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was soll man auch anderes machen wenn man sich gerade ordentlich zu gekokst hat, da ist man halt ein bisschen Geil.

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben