20.02.16 15:37 Uhr
 270
 

Genfer Autosalon: McLaren zeigt den 650S GT3, den P1 und wohl eine Überraschung

Der Sportwagenhersteller McLaren wird auf dem vom 3. bis zum 13. März stattfindenden Genfer Autosalon den neuen McLaren 650S GT3 am Start haben.

Als Überraschung könnte McLaren sogar noch ein weiteres neues, bisher unbekanntes Model zeigen. Beide Straßenmodelle wurden von der hauseigenen Individualisierungsabteilung "McLaren Special Operations" (MSO) konzipiert.

Zudem wird der bereits ausverkaufte 916 PS starke Hybrid-Sportler McLaren P1 zu sehen sein. Das gezeigte Modell wird allerdings auch die MSO durchlaufen haben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Auto
Schlagworte: McLaren, Überraschung, Autosalon, P1, 650S
Quelle: evocars-magazin.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jeder zweite Autofahrer zahlt bei der Versicherung zu viel
Verkauf von ATU an Mobivia
ADAC-Berechnung: Stauzeit summierte sich diesen Sommer auf 5,4 Jahre

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Google: Android-Nachfolger hört auf den Codenamen "Andromeda"
Weltraumteleskop Hubble erspäht Wasserfontänen auf Jupitermond Europa
"Monty Python"-Star hat Demenz - Terry Jones wird verlernen zu sprechen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?