20.02.16 15:37 Uhr
 268
 

Genfer Autosalon: McLaren zeigt den 650S GT3, den P1 und wohl eine Überraschung

Der Sportwagenhersteller McLaren wird auf dem vom 3. bis zum 13. März stattfindenden Genfer Autosalon den neuen McLaren 650S GT3 am Start haben.

Als Überraschung könnte McLaren sogar noch ein weiteres neues, bisher unbekanntes Model zeigen. Beide Straßenmodelle wurden von der hauseigenen Individualisierungsabteilung "McLaren Special Operations" (MSO) konzipiert.

Zudem wird der bereits ausverkaufte 916 PS starke Hybrid-Sportler McLaren P1 zu sehen sein. Das gezeigte Modell wird allerdings auch die MSO durchlaufen haben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Auto
Schlagworte: McLaren, Überraschung, Autosalon, P1, 650S
Quelle: evocars-magazin.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Spritfresser Klimaanlage: Soviel Kraftstoff braucht die kühle Brise
Auto-Entwicklung: Macht autonomes Fahren den Führerschein in Zukunft unnötig?
E10-Benzin: Kraftstoff auch nach fünf Jahren keine Alternative

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wahlumfrage: AfD gewinnt in Berlin ein Viertel hinzu
Türkei: Erdogan hilft mit türkischem Einmarsch in Syrien dem IS
Österreich: Urzeit-Mammutskelett bei Trassen-Grabung für neue Autobahn entdeckt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?