20.02.16 14:30 Uhr
 210
 

Autogrammstunde von Rapper Kurdo wird abgesagt - Fans randalieren

Am Freitag veranstaltete der Elektrofachmarkt Saturn in Dortmund-Eving eine Autogrammstunde des Rappers Kurdo. Gegen 16 Uhr aber brach die Marktleitung die Aktion ab und rief die Polizei, denn es kamen 3.500 Fans und mit soviel Andrang hatte keiner gerechnet.

Die Polizei sperrte dann das Parkdeck ab und versuchte das Verkehrschaos zu regeln. "Der Verkehr lief überhaupt nicht mehr", sagte Polizeisprecher Marco Müller.

Als die Autogrammstunde abgesagt wurde, fingen die Fans an zu randalieren und warfen mit Gegenständen auf die Polizisten. Rund zwei Stunden später hatte sich dann die Lage beruhigt


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Der_Linke
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Rapper, Autogrammstunde, Kurdo
Quelle: bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nintendo Switch - Fast überall ausverkauft
Fans emoört: "3 Doors Down" spielen bei Donald Trumps Amtseinführung
Dschungelcamp 2017 - Hanka R. soll mutwillig in den Bach uriniert haben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.02.2016 14:30 Uhr von Der_Linke
 
+1 | -8
 
ANZEIGEN
Das ist eindeutig die Schuld des Marktes. Wenn ich als Marktleiter so etwas plane, dann plane ich so was richtig und sorge für ausreichend Platz. Aber der hat wahrscheinlich nur seinen Umsatz im Kopf gehabt. Gut dass ich nur etwas kaufe, wenn ich wirklich etwas brauche und nicht dann, wenn es ein Schnäppchen ist
Kommentar ansehen
20.02.2016 15:41 Uhr von kingoftf
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Spricht für den IQ von Rapper-Fans

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dubai: Sechs Touristen beim Absturz eines Heißluftballons verletzt
Nürnberger Faschingsprinz sitzt wegen Rauschgifthandel in Untersuchungshaft
Australien: Prozess - Mutter lässt drei Kinder absichtlich ertrinken


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?