20.02.16 13:28 Uhr
 259
 

EuroMillionen: Jetzt warten schon 31 Millionen Euro auf einen Gewinner

Bei der Freitagsziehung der europäischen Lotterie EuroMillionen wurde der Jackpot, der mit rund 25 Millionen Euro gefüllt war, erneut nicht geknackt.

Daher stehen bei der Ausspielung am kommenden Dienstag in der ersten Gewinnklasse bereits 31 Millionen Euro zur Verfügung.

In der zweiten Gewinnklasse war dagegen ein Tipper erfolgreich, er darf sich über genau 1.424.950,20 Euro freuen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Euro, Gewinner, EuroMillionen
Quelle: ots.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Studie: "Generation Y" schmeißt am meisten Nahrungsmittel weg
Schottland: In einem Bezirk besuchen fast 330 Zwillinge die Schule
Charlottesville: Foto von Neonazis mit Tiki-Fackeln sorgt für Gelächter

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Trotz Insolvenz ist Gehalt von Air-Berlin-Chef durch Bankgarantie sicher
USA: Mann schießt sich versehentlich Nagel ins Herz und fährt selbst in Klinik
Ranking: Emma Stone ist die bestbezahlteste Schauspielerin der Welt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?