20.02.16 12:55 Uhr
 162
 

Neue Infos zu "John Wick 2" - Handlung spielt auch in Europa

Dem Schauspieler Keanu Reeves gelang 2014 als Ex-Killer "John Wick" ein großer Erfolg. Schnell gab es grünes Licht für eine Fortsetzung. Dazu gibt es nun weitere Informationen. Demnach wurde mit dem 10. Februar 2017 schon ein US-Kinostart festgelegt.

Keanu Reeves verschlägt es in seiner Hauptrolle nicht nur nach New York sondern auch nach Rom. Ebenfalls in seine Rolle kehrt Ian McShane zurück. Neue Darsteller sind Ruby Rose ("Orange Is the New Black"), Riccardo Scamarcio und Peter Stormare.

In der Rolle des Bösewichts ist Common ("Selma") zu sehen.


WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Europa, Handlung, Keanu Reeves
Quelle: moviepilot.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.02.2016 14:38 Uhr von Webmamsel
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
John Wick 2 wird gedreht, super.
Der Film war großartig und Keanu Reeves einfach toll.

The Equilizer 2 mit Denzel wird wohl auch kommen, da freu ich mich auch drauf.
Kommentar ansehen
22.02.2016 20:17 Uhr von MGafri
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Guter Actionstreifen!

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?