20.02.16 09:34 Uhr
 169
 

Sila Sahin: Neue Beziehung schon Ende?

Die deutsch-türkische Schauspielerin macht derzeit ein Geheimnis aus ihrer Beziehung mit Fußballer Samuel Radlinger. Laut ihrem Facebookstatus ist sie noch mit ihm verlobt, aber es gibt Anzeichen für eine Trennung.

So zum Beispiel erschien sie nicht gemeinsam mit Radlinger bei der Place to B Party. Als Begründung nannte sie, dass er nicht mit kam, weil er ein Spiel verloren hatte. Statt ein gemeinsames Bild am Valentinstag, wünschte sie ihrer Ex GZSZ-Kollegin Isabell Horn lieber einen schönen Tag.

Des weiteren sorgte ihr letzter Instagram-Post für Spekulationen: "Du glaubst einer Lüge, damit du lernst, nur dir selbst zu vertrauen und manchmal bricht etwas Gutes auseinander, damit etwas Schöneres zusammenkommen kann".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: chris_kullmen
Rubrik:   Entertainment / Prominente
Schlagworte: Ende, Beziehung, Sila Sahin
Quelle: gala.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.02.2016 09:57 Uhr von djreveller
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ist das schlimm, wenn ich beide nicht kenne?
Kommentar ansehen
21.02.2016 13:45 Uhr von spoiler_dude
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ihhhgitt
Kommentar ansehen
21.02.2016 13:52 Uhr von nostradamus_1984
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Die is doch ganz nice
Kommentar ansehen
22.02.2016 23:03 Uhr von rene2605
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
so doll is die net :/

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?