19.02.16 15:19 Uhr
 177
 

Sylt: Exhibitionist zieht an der Strandpromenade vor zwei Frauen blank

Die Polizei auf der deutschen Ferieninsel Sylt ist derzeit auf der Suche nach einem Exhibitionisten. Der Mann hatte auf der Strandpromenade vor zwei Frauen die Hosen runter gelassen.

Des Weiteren habe der Mann dann vor dem Lokal "Badezeit" in der Dünenstraße sein T-Shirt von seinem Körper gerissen. Danach fragte er eine Passantin, ob sie ihn fotografieren könnte.

Die Kriminalpolizei ermittelt. Derzeit werden die beiden Frauen sowie eventuelle weitere Opfer gesucht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: zwei, Exhibitionist, Sylt
Quelle: shz.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Reutlingen: Kollision mit brutalem Dönermesser-Amokläufer nur ein Verkehrsunfall
Krank: Amokläufer von München war Anhänger der rechtspopulistischen AfD
Reutlinger Macheten-Amokläufer wurde von einem Türken im BMW gestoppt