19.02.16 15:10 Uhr
 4.429
 

Mark Zuckerberg antwortet Kanye West: "Facebook-Chef nicht auf Twitter anbetteln"

Der Rapper Kanye West hat hohe Schulden und forderte Mark Zuckerberg auf Twitter auf, ihm eine Milliarde Doller zu geben (ShortNews berichtete).

Zuckerberg reagierte nun und ließ einen Kollegen dem Rapper antworten: "Lieber Kanye West. Wenn du den Facebook-Chef um eine Milliarde Dollar bittest, solltest du das vielleicht nicht auf Twitter machen."

Zuckerberg selbst markierte diese indirekte Antwort daraufhin mit einem vielsagenden "Gefällt mir".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Facebook, Twitter, Mark Zuckerberg, Kanye West
Quelle: welt.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wien: Grüne zeigen Mark Zuckerberg wegen Prügelvideo von 15-Jähriger an
Kampf gegen Fake-News: Facebook-Mitarbeiter kritisieren offen Mark Zuckerberg
Beihilfe zur Volksverhetzung - Mark Zuckerberg und Facebook im Visier der Justiz

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.02.2016 15:42 Uhr von blaupunkt123
 
+4 | -8
 
ANZEIGEN
Mhm und indirekt bestätigen, dass sie sich auch auf Twitter tummeln.

Wenn dann müsste er schon andere Seiten meiden.
Kommentar ansehen
19.02.2016 15:48 Uhr von hostmaster
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
19.02.2016 18:02 Uhr von murcielago
 
+11 | -4
 
ANZEIGEN
was sind eine Milliarde Doller ????
Kommentar ansehen
19.02.2016 18:55 Uhr von fixxxfoxxx
 
+12 | -4
 
ANZEIGEN
Was ich nur weis von Kanye.
Er hat eine freundin und sie ist kein Hobbit
Kommentar ansehen
19.02.2016 20:46 Uhr von IRONnick
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Wieso hat der Affe überhaupt Schulden ?
Der ist doch recht berühmt und zumindest in den USA sicherlich für Werbeeinnahmen gut.
Macht der nicht auch erfolgreich Musik ?
Vermutlich muss er sich nur etwas einschränken, mit nur 3 Megavillen und 2 Privatjets müsste es eigentlich auch gehen :-)
Kommentar ansehen
19.02.2016 21:30 Uhr von mort76
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
fixxxfoxxx,
ist sie doch.
Kommentar ansehen
19.02.2016 22:15 Uhr von Guruns
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ja jetzt schreibe ich dem Zuckerberg mal einen herzerweichende E-mail.... so 50 Millionen will ich mir mal erbetteln ;-) habe nicht so große Lebenserhaltungskosten wie Kanye West da muss ich nicht so gierig sein.
Kommentar ansehen
20.02.2016 00:37 Uhr von ICETEE
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Da muss er doch mal ein neuen Song machen, damit er wieder Geld bekommt. Ich wäre für diesen: https://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
20.02.2016 02:15 Uhr von hasennase
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
zuckerberg hat nicht geantwortet, dann schreib das auch nicht in der headline. volldiot.
Kommentar ansehen
20.02.2016 14:17 Uhr von fixxxfoxxx
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
mort76
:)

Ich glaube Kanye hat einfach nur noch die schnauze voll von musik und hobbit
Daher.
Er sucht immer noch nach dem fisch :)

Daher die hohen schulden. Er war auf der Suche :)

[ nachträglich editiert von fixxxfoxxx ]
Kommentar ansehen
20.02.2016 18:18 Uhr von Knopperz
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@Januskopf
> Rapper sind Dummköpfe.
> Quod erat demonstrandum

Echt?
Der hier auch? --> https://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
09.03.2016 11:44 Uhr von Friedens-Junkie
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mir wäre es lieb, wenn diese Typen ihre Privatnachrichten weiterhin in ihren Logen austauschen und usn nicht mit diesen geistigen Duenschis.s belästigen....

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wien: Grüne zeigen Mark Zuckerberg wegen Prügelvideo von 15-Jähriger an
Kampf gegen Fake-News: Facebook-Mitarbeiter kritisieren offen Mark Zuckerberg
Beihilfe zur Volksverhetzung - Mark Zuckerberg und Facebook im Visier der Justiz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?