19.02.16 14:52 Uhr
 223
 

Nach Brustkrebstherapie wird Shannen Doherty kinderlos bleiben müssen

Der "Beverly Hills 90210"-Star Shannen Doherty musste sich einer Brustkrebstherapie unterziehen, die für sie traurige Folgen hat.

In einem Interview sprach sie davon, dass sie keine Kinder mehr bekommen kann, da die Medikamente ihren Hormonhaushalt verändert haben.

"Ich bin 44 und mein Mann und ich wollten Kinder", so die Schauspielerin traurig.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Brustkrebs, Shannen Doherty, kinderlos
Quelle: t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Versicherungsstreit: Krebskranke Shannen Doherty bekommt wohl Millionen
Ex-Manager behauptet, krebskranke Shannen Doherty übertreibe ihren Zustand
Laut Shannen Doherty konnte ihr Hund ihren Krebs vor der Diagnose erkennen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.08.2016 17:11 Uhr von stargirl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tut mir echt leid für sie und ihrem Mann ,ich hoffe die beiden stehen das zusammen gut durch .

Aber trotz alledem finde ich das es in ihrem Alter ,ein bisschen spät wäre für Kinder !
Ich finde das es ab einem gewissen Alter bei Frauen ,aufhören sollten Kinder zu Bekommen .

Mann sagt ja nicht umsonst das bei Frauen ab 35 jahren ,eine Risiko Schwangerschaft besteht !
Trotz alledem Alles Gute den Beiden .

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Versicherungsstreit: Krebskranke Shannen Doherty bekommt wohl Millionen
Ex-Manager behauptet, krebskranke Shannen Doherty übertreibe ihren Zustand
Laut Shannen Doherty konnte ihr Hund ihren Krebs vor der Diagnose erkennen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?