19.02.16 14:48 Uhr
 98
 

Fußball: Glückloser Louis van Gaal fühlt sich von "Murphy´s Law" verfolgt

Manchester United hat bei einem Europa-League-Spiel gegen den FC Midtjylland verloren, was für Trainer Louis van Gaal blamabel ist (ShortNews berichtete).

Der Holländer fühlt sich nun vom Glück verlassen und klagte in der Pressekonferenz: "Das ist Murphys Gesetz. Alles, was schiefgehen kann, geht auch schief."

Von der englischen Presse wird van Gaal heftig kritisiert und er wird nach Saisonende wohl nicht mehr Trainer bei Manchester sein.


WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Louis van Gaal, Murphys Gesetz, Murphy´s Law
Quelle: t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Experten fordern, dass Louis van Gaal wieder Oranje-Trainer wird
Fußball: Trainer Louis van Gaal verkündet Karriereende
Fußball: Louis van Gaal als neuer Trainer beim SV Werder Bremen im Gespräch

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.02.2016 14:57 Uhr von shellwalk2
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wahr ist, es hätte noch mehr schief gehen können, aber welcher Trainer gibt das zu?

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Experten fordern, dass Louis van Gaal wieder Oranje-Trainer wird
Fußball: Trainer Louis van Gaal verkündet Karriereende
Fußball: Louis van Gaal als neuer Trainer beim SV Werder Bremen im Gespräch


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?