19.02.16 14:24 Uhr
 134
 

New York: Krebskranker Elfjährigen wird Modelwunsch bei Fashion Week erfüllt

Trinity Faith Moran ist erst elf Jahre alt und leidet bereits an einer lebensgefährlichen Krebserkrankung.

Das Mädchen hatte einen großen Wunsch: Einmal als Model über einen Laufsteg zu gehen. "Viele Menschen haben mir gesagt, dass ich hübsch bin und dass ich eines Tages Model sein sollte", so Trinity.

Der Wunsch wurde ihr nun erfüllt, sie durfte bei der renommierten New York Fashion Week auf den Laufsteg, wo sie ein Kleid des Designers Naeem Khan trug.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: New York, Model, Fashion, Fashion Week
Quelle: spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

New York: Aufmerksamkeit und Rassismus - Ex-US-Soldat ersticht Schwarzen
New York: Kino lässt Schwangere Babyhorror-Komödie "Prevenge" gratis ansehen
New York: Zehnjährige Türkin wird gefeiert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

New York: Aufmerksamkeit und Rassismus - Ex-US-Soldat ersticht Schwarzen
New York: Kino lässt Schwangere Babyhorror-Komödie "Prevenge" gratis ansehen
New York: Zehnjährige Türkin wird gefeiert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?