19.02.16 10:37 Uhr
 479
 

Autobahn 555: In den kommenden Monaten ist mit Verkehrsstörungen zu rechnen

In den nächsten Monaten werden Autofahrer, welche zwischen Köln und Bonn pendeln, auf der Autobahn 555 mehr Zeit einplanen müssen.

Die Autobahn wird zur Dauerbaustelle in beide Richtungen. Zwischen Wesseling und Bonn Nord gibt es zunächst Standstreifenerneuerungen.

Danach beginnt man mit der kompletten Sanierung der Fahrbahn. Schon am Freitagabend wird die Baustelle eingerichtet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Autobahn, Sanierung, Baustelle
Quelle: www1.wdr.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Spritfresser Klimaanlage: Soviel Kraftstoff braucht die kühle Brise
Auto-Entwicklung: Macht autonomes Fahren den Führerschein in Zukunft unnötig?
E10-Benzin: Kraftstoff auch nach fünf Jahren keine Alternative

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.02.2016 10:50 Uhr von fromdusktilldawn
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Sack Reis in China umgefallen

Peking (dpa) – In der südchinesischen Stadt Yingde in der Provinz Guangdong ist am Mittag ein Sack Reis umgefallen. Das berichtet die chinesische Nachrichtenagentur Xinhua. Über die Ursache ist noch nichts bekannt. Menschen sollen nicht zu Schaden gekommen sein.

##
– Zusammenfassung bis 1430, ca. 50 Zl.
– Feature: Die größten Sackumfälle der Geschichte Chinas
Kommentar ansehen
23.02.2016 17:38 Uhr von tvpit
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
So schlecht ist der Asphalt dort nicht,es gibt Autobahnen wo das Geld in neuem Belag besser investiert ist.
Aber wahrscheinlich sind dort neureiche Dreckbonzen hingezogen,denen die Abrollgeräusche zu laut sind.
Max.Tempo 100 ist dort schon auf schnurgerader 6spuriger Fahrbahn vorgeschrieben,zumindest auf Höhe Wesseling,nach der Erneuerung wohl dann komplett.
Kommentar ansehen
24.02.2016 09:28 Uhr von dieterscheffler
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wieso in den kommenden Monaten?
Da sind doch regelmässig jeden Morgen Störungen, seit Jahren daran ist doch NICHTS NEU!

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Türkischer Einmarsch in Syrien: Erdogan sorgt für IS-Verschnaufpause
Ranking: Wohin es Auswanderer besonders hinzieht
Pokémon Burger - jetzt kann man die Pokémon auch essen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?