19.02.16 10:15 Uhr
 877
 

RAF: Ex-Terrorist Christian Klar arbeitet für die Linke im Bundestag

26 Jahre verbüßte Christian Klar eine Haftstrafe. Der Ex-Terrorist saß unter anderem wegen Mord.

Jetzt wurde bekannt, dass er für Dieter Dehm, Abgeordneter der Linkspartei, im Bundestag arbeitet. Dehm erklärte: "Er macht nur die Technik und hat keinerlei Zugriff auf Inhalte."

Christian Klar gehörte einst der Terrorgruppe Rote Armee Fraktion an und bekämpfte mit dieser das "imperialistische System"


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Der_Linke
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Ex, Bundestag, Terrorist, RAF, Christian Klar
Quelle: bild.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.02.2016 10:15 Uhr von Der_Linke
 
+13 | -36
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
19.02.2016 10:31 Uhr von Fred1988
 
+26 | -5
 
ANZEIGEN
SED-Funktionäre, Stasispitzel, Kommunisten, Terroristen, alle versammelt in einer Partei. Ein ganz toller Haufen!
Kommentar ansehen
19.02.2016 10:41 Uhr von Bodensee2010
 
+16 | -3
 
ANZEIGEN
man lässt eben alte weggenossen nicht im regen stehen
Kommentar ansehen
19.02.2016 10:47 Uhr von knuggels
 
+8 | -20
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
19.02.2016 10:57 Uhr von mac_daddy
 
+13 | -0
 
ANZEIGEN
@über mir:

nein er muss nicht in der Gosse landen.
Aber man lässt ja auch keinen verurteilten und aus seiner Haft entlassenen Kinderschänder im Kindergarten... oh Moment, das gabs ja schonmal
Kommentar ansehen
19.02.2016 11:34 Uhr von derlausitzer
 
+9 | -4
 
ANZEIGEN
@Der_Linke,
wieder nüchtern? Nimm was, das lindert den Entzug!
Kommentar ansehen
19.02.2016 11:57 Uhr von fromdusktilldawn
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
na und ?
Kommentar ansehen
19.02.2016 13:08 Uhr von Perisecor
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
""Er macht nur die Technik..."

MP5?


@ NurausVerzweiflung

"Die RAF hatte nur die Führer der Ausbeutung im Visier und nicht den Normalbürger."

Warum starben dann so viele Normalbürger bei Anschlägen der RAF?

Christian Klar z. B. wurde unter anderem wegen Mordes und Mordversuches an einem schweizer Grenzbeamten, zwei Fahrer, vier Leibwächter, mehreren Polizisten, eine Passantin, die Frau eines US-Generals etc. verurteilt.

Sind das für dich alles keine Normalbürger? Oder bist du einfach nur ein Lügner, der sich die Welt so hindrehen möchte, wie sie ihm gefällt?

[ nachträglich editiert von Perisecor ]
Kommentar ansehen
19.02.2016 13:39 Uhr von slick180
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@ Fred1988
nur rechte haben die nicht .... haha
Kommentar ansehen
19.02.2016 16:12 Uhr von trollverramscher
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Also die Überschrift ist schon sehr reißerisch. Er arbeitet eben nicht für die Linke sondern macht für ein MdB der Linken an der Webseite rum.
Und auch wenn er seine Strafe eigentlich abgesessen hat, macht das trotzdem ein komisches Gefühl.
Wobei der Dehm anscheinend eh einen an der Waffel hat.
Kommentar ansehen
20.02.2016 18:02 Uhr von Katerle
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Er macht nur die Technik und hat keinen weiteren Einfluss ?
Das glaubt doch kein normal denkender Mensch.

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben