18.02.16 18:54 Uhr
 991
 

Media Markt: Unternehmen will mit Club Kunden an sich binden

Media Markt startet am 18. Februar seinen eigenen Club. Für das Kundenbindungsprogramm werden laut Unternehmen keine Rabattierungen von Produkten dem Kunden zur Verfügung gestellt.

Stattdessen kann der Kunde mit der Club-Mitgliedschaft an Informationen, kostenlosen Lieferungen von Bestellungen und Gewinnmöglichkeiten profitieren. Auch ein digitaler Kassenzettel sei geplant.

Mittels einer App für das Handy kann der Kunde mit seiner Karte seine getätigten Käufe einsehen. So könnten Kunden schneller auf Rechnungen zugreifen, so das Unternehmen weiter. Das Schwesterunternehmen Saturn plant ein ähnliches Angebot.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Supi200
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Unternehmen, Club, Media Markt
Quelle: internetworld.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.02.2016 19:09 Uhr von kj3181
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Das bringt sicher Millionenumsätze zusätzlich! Die Marketingleute bei Mediamarkt habens einfach drauf.

[ nachträglich editiert von kj3181 ]
Kommentar ansehen
18.02.2016 20:51 Uhr von kingoftf
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Gibts bei Worten schon seit Ewigkeiten, Guten Morgen MM
Kommentar ansehen
19.02.2016 08:17 Uhr von VincentCostello
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Die Marketing Abteilung ist ja der burner .

Haben die schonmal etwas von Amazon gehört ?

Media Markt ist für mich nur eine Messe wo Hersteller ihre Produkte ausstellen um die dann vor Ort bei Amazon zu bestellen .

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?