18.02.16 18:36 Uhr
 16
 

Handball/Frauen: Rückschlag im Titelkampf - HC Leipzig mit Niederlage in Metzingen

Der HC Leipzig hat in der Handball-Bundesliga der Frauen Federn im Kampf um die Meisterschaft lassen müssen. Die sächsische Mannschaft unterlag in Metzingen mit 23:26. Shenia Minevskaja war mit acht Toren am treffsichersten.

"Diese Niederlage war so was von unnötig. Trotz der schlimmen ersten Halbzeit hatten wir es in der Hand, zu gewinnen. Aber in so einem Spiel musst du die Chancen halt nutzen, und wir hatten Chancen für zwei Siege", zeigte sich HCL-Manager Kay-Sven Hähner erbost.

Die Leipzigerinnen sind zwar noch Erster. Jedoch kann die Konkurrenz aus Thüringen und Metzingen aufgrund der weniger absolvierten Spiele in der Tabelle noch vorbeiziehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Katerle
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Handball, Niederlage, Titelkampf, HC Leipzig
Quelle: lvz.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?