18.02.16 17:46 Uhr
 44
 

Fußball: Manchester City an Zieler und Xhaka interessiert

Der zukünftige Klub von Erfolgstrainer Pep Guardiola will offenbar zwei Bundesligastars verpflichten.

Zieler könnte für nur drei Millionen Euro Hannover 96 im Fall eines Abstiegs verlassen. Zitat von Zielers Berater Gunther Neuhaus: "Es könnte eine interessante Option für Ron sein."

Beim Gladbach-Star Granit Xhaka wären die Citizens bereit 50 Millionen zu zahlen. Die Schmerzgrenze würde bei Gladbach wohl schon bei 40 Millionen liegen. Ab 2017 könnte der Schweizer den Verein sogar für eine festgeschriebene Summe von nur 30 Mio. verlassen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: chris_kullmen
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Manchester City, Granit Xhaka, Ron-Robert Zieler
Quelle: focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN