18.02.16 17:36 Uhr
 171
 

US-Medien spekulieren: Miley Cyrus soll geheiratet haben

Die amerikanische Sängerin Miley Cyrus soll den Schauspieler Liam Hemsworth geheiratet haben. Das spekulieren derzeit US-Medien. Eine offizielle Bestätigung der Beiden fehlt derzeit allerdings noch.

Die Hochzeit soll in Australien stattgefunden haben. Hemsworths Familie lebt in dem Land. Zuvor gingen Medien davon aus, dass die Beiden in Australien lediglich ihre Verlobung erneuern wollten.

Die Initiative hatte Hemsworth ergriffen und die Hochzeit geplant, mutmaßen die Medien weiter. Hemsworth Brüder seien einzig in den Plan eingeweiht gewesen.


WebReporter: Supi200
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Hochzeit, Miley Cyrus, Liam Hemsworth
Quelle: huffingtonpost.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Miley Cyrus attackiert Dolce & Gabbana, weil diese Melania Trump ausstatten
Miley Cyrus macht wegen Alptraum mit dem Kiffen Schluss
Miley Cyrus hadert mit Image: "Ich bin für immer die Nackte auf der Abrissbirne"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Miley Cyrus attackiert Dolce & Gabbana, weil diese Melania Trump ausstatten
Miley Cyrus macht wegen Alptraum mit dem Kiffen Schluss
Miley Cyrus hadert mit Image: "Ich bin für immer die Nackte auf der Abrissbirne"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?