18.02.16 16:34 Uhr
 871
 

Norddeich: Drei zehn- und elfjährige Mädchen wurden im Schwimmbad sexuell belästigt

In einem Schwimmbad in Norddeich kam es angeblich zu einer sexuellen Belästigung dreier Mädchen im Alter von zehn bis elf Jahren.

Diese sollen von mehreren jungen Männern am Rücken gestreichelt und an den Po gefasst worden sein. Die Täter sollen aus einer noch größeren Gruppe von Männern heraus agiert haben.

Die Tat hat sich bereits am Sonnabend zugetragen, und die Polizei ermittelt in diesem Zusammenhang.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: that yellow Bastard
Rubrik:   Brennpunkte / Delikte
Schlagworte: Mädchen, Schwimmbad, Sexuelle Belästigung
Quelle: ga-online.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.02.2016 19:29 Uhr von Blueangel146
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Langsam wirds Lästig !!
Kommentar ansehen
18.02.2016 19:31 Uhr von architeutes
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Die kennen echt keinerlei Grenzen , was wird in der Heimat dieser Typen eigentlich an Erziehung geleistet ??
Kommentar ansehen
18.02.2016 19:41 Uhr von Shortster
 
+14 | -2
 
ANZEIGEN
@architeutes:

Was meinst Du, warum die dort ihre Frauen alle so "hübsch" verpacken? Eben WEIL sich die Männer dort alle nicht im Griff haben. Für die ist jedes Stück (halb-)nacktes Fleisch gleich eine Einladung.

Und da ziehen die SJW/FEMS/whatever immer wieder über die "old white men" her. Aber "wir" haben uns wenigstens halbwegs im Griff.
Kommentar ansehen
19.02.2016 11:04 Uhr von psycoman
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
"Wie die Auricher Polizei mitteilte, haben die mutmaßlichen Täter Migrationshintergrund und sind zwischen 17 und 20 Jahren alt. Sie sollen zu einer größeren Gruppe junger Männer gehört haben."

Alles klar, das passt wohl nicht mehr in die News.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?