18.02.16 16:07 Uhr
 6.402
 

Gifhorn: Polizei warnt vor Sex-Erpresserin

Derzeit treibt eine Erpresserbande im Internet ihr Unwesen. Ihre Masche ist es, Männer mit Nacktbildern und Videomitschnitten zu erpressen.

"Im Kreis Gifhorn erstatteten zwei Opfer Anzeige", so Thomas Reuter von der Polizei Gifhorn. "Die Erpresser verlangten von ihnen zwischen 3000 und 5000 Euro!" Es fängt zuerst mit einem harmlosen Flirt auf einer Internetseite an und geht über WhatsApp nach Facebook.

Dort schlägt die Frau vor, mit Videotelefonie weiter zu machen. In dem Gespräch posiert sie nackt und verlangt dies dann auch von ihrem Gesprächspartner. Während dies geschieht, schneiden die Erpresser alles mit. Dann fordern diese ihre Opfer, Geld zu überweisen, da sonst das Video im Netz landet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Der_Linke
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Polizei, Sex, Gifhorn
Quelle: bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sexualtäter onanierte auf Frau: Reue brachte ihm vor Gericht Bewehrungsstrafe
Frau dreimal missbraucht
Polizeigroßeinsatz: Messerstecherei in Hamburger Flüchtlingsunterkunft

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.02.2016 16:07 Uhr von Der_Linke
 
+19 | -36
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
18.02.2016 17:11 Uhr von kuno14
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
und wo zum geier sind die videos?fap fap fap
Kommentar ansehen
18.02.2016 18:08 Uhr von Brain.exe
 
+12 | -3
 
ANZEIGEN
Der_Linke "ihren besten Stück" alles klar. Und andere strunzdumm nennen. Ironie ist schon was feines.
Kommentar ansehen
18.02.2016 18:39 Uhr von fox.news
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
Ideale Antwort: "Na und, dann stellt es halt ins Netz, denkt ihr Spinner, ich schäme mich für meinen Körper?"
Kommentar ansehen
18.02.2016 18:59 Uhr von Humpelstilzchen
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Strunzdumme Methode von strunzdummen Kerlen und strunzdämlichen Weibern!
Wer sich von denen noch verarschen und erpressen lässt, ist noch strunziger als strunzig!
Kommentar ansehen
18.02.2016 19:33 Uhr von hostmaster
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
18.02.2016 19:44 Uhr von Cyphox2
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Darauf fallen bestimmt die gleichen Typen rein, die fremden Frauen Bilder von ihrem Schwanz schicken.
Kommentar ansehen
18.02.2016 19:54 Uhr von Hanna_1985
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Selber mitschneiden und dann schonmal Beweismaterial für die Polizei haben :D
Kommentar ansehen
18.02.2016 20:04 Uhr von Indalagos
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@fox.news
genau so sieht´s aus... Soll Sie mal Bilder von mir ins Netz stellen, vielleicht werd ich dann ja berühmt :P
Kommentar ansehen
18.02.2016 20:20 Uhr von T1berius
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Und wer guckt dich die Videos an, wenn sie erstmal im Netz sind? Ich nicht.
Kommentar ansehen
18.02.2016 20:25 Uhr von chris_kullmen
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
aha...
Kommentar ansehen
18.02.2016 22:24 Uhr von IRONnick
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Wird wahrscheinlich auch nur mit verheirateten Männern klappen und da hält sich mein Mitleid in Grenzen.
Und selbst wenn es "veröffentlicht" wird, die Chance das dass jemand im Bekanntenkreis entdeckt ist doch sehr gering.
Wer schaut sich denn bitteschön nackte Männer an ? :-)
Kommentar ansehen
18.02.2016 22:30 Uhr von internetdestroyer
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Da muss ich auch mal "Der_Linke" Recht geben. Wer so doof ist, dem gehört es nicht besser. Egal ob da jetzt eine ganze Bande dahinter steckt. Die Dame allein könnte es als ihr Hobby ansehen, bemitleidenswerte Typen schamlos auszunutzen.

Wie kommt man auf die Idee sich nackt vorm Rechner hinzuhocken und zu meinen, das wäre ganz normal!!!
Kommentar ansehen
19.02.2016 01:42 Uhr von Xamb
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Meine Devise dazu:
Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert!

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Studie: Hoher Kaffeekonsum lässt Frauenbrüste schrumpfen
Sexualtäter onanierte auf Frau: Reue brachte ihm vor Gericht Bewehrungsstrafe
Bad Bentheim: Nach Erhöhung des Bahnsteigs lassen sich Türen nicht mehr öffnen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?