18.02.16 16:07 Uhr
 5.987
 

NY: Mann verliert Geldbeutel - Finder meldet sich mit ungewöhnlichen Brief

Reilly Flaherty hatte seinen Geldbeutel verloren, als er auf einem Konzert in New York war. Im Portemonnaie waren neben wichtigen Papieren, wie Ausweise und Kreditkarten auch Bargeld.

Der Finder des Portemonnaies meldete sich bei Flaherty vor kurzem mit einem Brief. Darin beschreibt der Unbekannte, dass er das Bargeld gebraucht habe, um Weed zu kaufen. Weiter schreibt der anonyme Finder, dass er das Metroticket und die Brieftasche behalten werde.

Flaherty veröffentlichte den Brief auf Instagram. User bemerkten, dass der Finder ehrlich sei. Flaherty zieht Parallelen seines Falles mit der amerikanischen Serie "Breaking Bad". Der Hauptprotagonist bezuschusst seine Krebsbehandlung mit dem Verkauf von Drogen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Supi200
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Mann, Brief, Finder, Geldbeutel
Quelle: stern.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Betrunkener verheddert sich in Brombeerhecke: Polizei muss ihn befreien
Altenhagen: Unbemerkte Schwangerschaft - Und plötzlich lag das Baby in der Jogginghose
Hamm: 75-jähriger ist so betrunken, dass er mit seinem Roller vor Ampel umkippt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.02.2016 17:01 Uhr von _Illusion_
 
+31 | -2
 
ANZEIGEN
Wichtige Info wäre noch gewesen, dass Herr Flaherty alles zurückbekam bis auf das Geld,dasTicket und die Brieftasche ... oder muss man das aus der News zwingend herauslesen? ;o)

[ nachträglich editiert von _Illusion_ ]
Kommentar ansehen
18.02.2016 17:47 Uhr von Todtenhausen
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
ungewöhnlicheM
Kommentar ansehen
19.02.2016 08:31 Uhr von MrMatze
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Wo bitte ist die Parallele zur Serie "Breaking Bad"???
Kommentar ansehen
19.02.2016 09:25 Uhr von Infidel
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
@ MrMatze

aj ja der Geldbeutel, ich wette irgendwer in Breaking Bad hatte auch mal nen Geldbeutel, ist also quasi das gleiche und natürlich Bargeld das gabs ja auch immer viel in Breaking Bad. Ich bin heute morgen auch zum Beispiel mit dem Auto zur Arbeit gefahren da ziehe ich auch Parallelen zu The Fast and the Furious, ist doch ganz offensichtlich.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"iJihad" - Sony sperrt Network-Account wegen falschem Vornamen
"Conan Exiles": Early-Access-Start verschoben
Betrunkener verheddert sich in Brombeerhecke: Polizei muss ihn befreien


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?