18.02.16 15:46 Uhr
 1.103
 

Wrestling/WWE: Undertaker bei Wrestlemania gegen Superstar der 90er-Jahre?

Die Gerüchte um den Gegner des Undertakers bei Wrestlemania werden immer wieder aufs Neue entfacht. Die möglichen Kandidaten waren bisher John Cena und Kevin Owens.

Nun kommt ein weiterer Kandidat hinzu. Es handelt sich hierbei um Bill Goldberg, der zuletzt vor zwölf Jahren sein letztes Match in der WWE bestritt. Dieser ist gewillt einen Kampf gegen den Undertaker zu bestreiten.

Bill Goldberg war zuletzt bei der "Wrestlemania 20" dabei. Er lieferte sich damals einen Kampf mit Brock Lesnar.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Katerle
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Superstar, Wrestling, WWE
Quelle: sport.oe24.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/Österreich: Thorsten Fink liefert sich heftigen Streit mit Moderator
Fußball: Juventus Turin und Mario Mandzukic verlängern Vertrag
Fußball: FC Chelsea cancelt wegen Manchester-Anschlag Meisterfeier

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/Österreich: Thorsten Fink liefert sich heftigen Streit mit Moderator
NATO-Verteidigungsausgaben: US-Präsident Trump pocht auf zwei Prozent-Ziel
Osterholz-Scharmbeck: Polizei nimmt 18-Jährigen fest, der offenbar Vater erstach


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?