18.02.16 15:27 Uhr
 343
 

IS-Terrormiliz stoppt Snack- und Energy-Rationen für Kämpfer

Die IS-Terrormiliz hat durch Sanktionen und diverse Angriffe viele Millionen an Dollar verloren.

Deshalb werden viele Vergünstigungen für die Kämpfer gestrichen, darunter sogenannte Nervennahrung.

Auf kostenlose Energy-Drinks und Snickers-Schokoriegel müssen die IS-Dschihadisten nun in Zukunft verzichten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: IS, Kämpfer, Terrormiliz, Snack
Quelle: n24.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Troisdorf: die Männer die einen Arzt enthaupten wollten sind wieder in Freiheit
Schweden: Polizistin in Bikini nimmt in Park einen Dieb fest
München: Amokopfer Benet (13) aus dem Koma erwacht - Spendenaufruf

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.02.2016 15:31 Uhr von knuggels
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Oje. Ohne Snickers ist der Hunger nicht gegessen.

Jetzt werden sie noch aggressiver.
Kommentar ansehen
18.02.2016 15:40 Uhr von funi31
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Aber ohne Snickers werden die doch zur Diva
Kommentar ansehen
18.02.2016 15:43 Uhr von kingoftf
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Das können die doch sowieso nicht essen oder trinken, das Teufelszeug der Ungläubigen, nun wird das nix mehr mit dem Einzug ins Paradies, Ätschibätsch ....
Kommentar ansehen
18.02.2016 16:07 Uhr von architeutes
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Es ist mir ohnehin unbegreiflich wie man freiwillig sein kurzes Leben für so eine trostlose Lebensweise und Brutalität wegwerfen kann.
Alles Psychos und Verlierer.
Der normale Mensch hat an einen Tag mehr zum Lachen als die in ihren ganzen beschissenen Leben.
Es muss eine Erlösung sein früh zu sterben.
Kommentar ansehen
18.02.2016 17:17 Uhr von funi31
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
architeutes ganz einfach. Ne Drohne der Besatzermacht tötet z.B. deine Familie. Du bist traurig und wütend und verfluchst die Amis und die restliche westliche Welt die dafür nach deinem Wissen ja verantwortlich ist. Kurze Zeit später kommen Taliban/ ISIS & co und suchen nach Überlebenden. Sie finden dich und fragen "Willst du dich rächen?" und schon biste in deren Händen und wirst ausgebildet. WIR züchten Terroristen mit solchen Handlungen. Je mehr der Westen dort Angriffe fliegt umso mehr gibt es dann davon.
Kommentar ansehen
18.02.2016 20:40 Uhr von Luckypuke
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
War das überhaupt halal ?
Kommentar ansehen
03.03.2016 22:57 Uhr von AMB
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nun daran kann man sehen, daß Putins Methoden richtig greifen und er denen an die Wurzel ist. Frag mich nur, warum das den Amerikanern nicht gelungen ist, obwohl sie dort viel präsenter sind. Aber ich vergesse dabei immer, daß Sie ja ein Geschäftsmodel der Amerikaner waren und sind.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Troisdorf: die Männer die einen Arzt enthaupten wollten sind wieder in Freiheit
Wieso oftmals Schuhe auf der Autobahn oder am Straßenrand liegen
Tierliebe: Schweizer bringen Hunde aus Urlaub mit und lassen sie einschläfern


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?