18.02.16 10:59 Uhr
 128
 

Soest: Unbekannter zerkratzt Auto

Am vergangenen Dienstag in der Zeit zwischen 07:30 Uhr und 11:30 Uhr wurde ein schwarzer VW Polo beschädigt.

Das Auto war in Soest zwischen der Straße "Auf der Bork" und dem Wall auf der rechten Seite geparkt worden. Der unbekannte Täter hat das Wort "Fußgängerweg" in den Wagen gekratzt.

Die Polizei sucht nach Zeugen, die etwas beobachtet haben. Bereits im Januar wurde ein silberner VW Golf auf ähnliche Weise beschädigt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: promises
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Auto, Unbekannter, Soest
Quelle: presseportal.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Syrien/Russland: Russland weist Vorwürfe der Kriegsverbrechen zurück
Bautzen: Wieder Ausschreitungen. Libyer knüppeln Syrer nieder
Syrien: Regierung berichtet von Erfolgen bei der Offensive auf Aleppo

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.02.2016 11:19 Uhr von stoske
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Ahhh. Da sind sie wieder. Die brandheissen News des investigativen Journalismus.

Ne, ernsthaft, geht es noch? Auto zerkratzt? Der Omma ihre Einkaufstüte gerissen? Irgendwo ein Mülleimer umgekippt?

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Musikjournalist und Ex Bassist der "Ärzte" Hagen Liebing verstorben
Syrien/Russland: Russland weist Vorwürfe der Kriegsverbrechen zurück
"Schnüffelstaat": Volksabstimmung über Geheimdienst-Überwachung in der Schweiz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?