18.02.16 09:24 Uhr
 394
 

Kim Kardashian lüftet Geheimnis ihrer gut sitzenden Brüste

It-Girl Kim Kardashian hat einen klebrigen Trick verraten, wie sie ihre prallen Rundungen gut in Szene setzen kann.

"Mein Klebeband-Trick für den Roten Teppich. Ich mache es schon jahrelang so", so Kardashian auf der Internet-Plattform Instagram.

Dazu veröffentlichte die Frau von Rapper Kanye West ein Bild, welches ihre abgeklebten Brüste zeigt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Brust, Geheimnis, Kim Kardashian
Quelle: promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

100.000 Instagram-Fans wenden sich nach Cellulite-Fotos von Kim Kardashian ab
Kim Kardashian will Unterleib-OP, um mehr Kinder bekommen zu können
Kim Kardashian: Der Raubüberfall habe sie zu einem besseren Menschen gemacht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.02.2016 09:37 Uhr von ted1405
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Hat ihr schon mal einer gesagt, dass die Dinger festgewachsen sind und auch ohne Klebeband keine Gefahr besteht, dass sie abfallen? ^^


Ist schon ein bisschen traurig. Solche Tricksereien sind es, die dann andere Frauen in die Minderwertigkeitsgefühle und Depression treiben. Aber gut ... immerhin geht Kim damit offen um.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

100.000 Instagram-Fans wenden sich nach Cellulite-Fotos von Kim Kardashian ab
Kim Kardashian will Unterleib-OP, um mehr Kinder bekommen zu können
Kim Kardashian: Der Raubüberfall habe sie zu einem besseren Menschen gemacht


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?