18.02.16 09:24 Uhr
 377
 

Kim Kardashian lüftet Geheimnis ihrer gut sitzenden Brüste

It-Girl Kim Kardashian hat einen klebrigen Trick verraten, wie sie ihre prallen Rundungen gut in Szene setzen kann.

"Mein Klebeband-Trick für den Roten Teppich. Ich mache es schon jahrelang so", so Kardashian auf der Internet-Plattform Instagram.

Dazu veröffentlichte die Frau von Rapper Kanye West ein Bild, welches ihre abgeklebten Brüste zeigt.


WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Brust, Geheimnis, Kim Kardashian
Quelle: promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kim Kardashian: Po und Dekolleté waren nicht genug - Nun zeigte sie ihre Nippel
Er will aussehen wie Kim Kardashian, bereits 175.000 Euro investiert
Kim Kardashian zeigt sich nackt auf "GQ"-Cover

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.02.2016 09:35 Uhr von aaback
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Abgeklebt, gestützt, gepusht - egal, hauptsache groß!
Kommentar ansehen
18.02.2016 09:37 Uhr von ted1405
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Hat ihr schon mal einer gesagt, dass die Dinger festgewachsen sind und auch ohne Klebeband keine Gefahr besteht, dass sie abfallen? ^^


Ist schon ein bisschen traurig. Solche Tricksereien sind es, die dann andere Frauen in die Minderwertigkeitsgefühle und Depression treiben. Aber gut ... immerhin geht Kim damit offen um.
Kommentar ansehen
26.02.2016 16:56 Uhr von _DaDone_