18.02.16 08:25 Uhr
 2.016
 

Football-Star Peyton Manning in Sex-Skandal verstrickt

Der Quarterback Peyton Manning von den Denver Broncos, der erst vor kurzem mit seinem Team den Superbowl gewonnen hat, ist in einen Sex-Skandal verwickelt.

Der als Saubermann bekannte Footballer, hat aber nun doch einen dunklen Fleck auf seine weißen Weste bekommen. Aus seiner Zeit an der Universität von Tennessee, wird ihm nun sexuelle Nötigung vorgeworfen.

Im Februar 1996 soll er sich vor der Physiotherapeutin und damaligen Trainerin Dr. Jamie Naughtright entblößt haben und sich mit seinem blanken Hintern und Hoden auf ihr Gesicht gesetzt haben. Neben ihm wird noch gegen neun andere Sportler ermittelt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: chris_kullmen
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Sex, Star, Skandal, Football, Peyton Manning
Quelle: gala.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.02.2016 09:13 Uhr von damokless
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
denn, es ist ja auch so einfach, sich auf das Gesicht einer anderen Person zu setzen, wenn die das nicht will
Kommentar ansehen
18.02.2016 09:43 Uhr von Zintor-2000
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Und das fällt der Dame nach 20Jahren wieder ein, exakt kurz nachdem er den SuperBowl gewonnen hat?

Bin auf die Beweise gespannt.
Kommentar ansehen
18.02.2016 10:04 Uhr von damokless
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
P.S. ich verstehe auch nicht so ganz, warum man das als Mann bei einer Frau tun sollte ..... umgekehrt wäre es schon nachvollziehbarer ^^

[ nachträglich editiert von damokless ]
Kommentar ansehen
18.02.2016 14:15 Uhr von FoxWhiskey
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@Zintor- 2000: Das hat P.Manning selber verschuldet.

Die haben sich damals außergerichtlich geeinigt, inklusive Verschwiegenheitsklauseln.
Manning hat aber ein Buch rausgebracht, indem sich auch ausgiebig über den Vorfall äußert. Dabei rückt er sich wohl zu sehr ins rechte Licht, und verstößt dabei wohl auch gegen die getroffenen Vereinbarungen.
Die Frau wehrt sich jetzt nur.
Kommentar ansehen
18.02.2016 17:15 Uhr von spoiler_dude
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die doofen Amis
Kommentar ansehen
22.02.2016 23:08 Uhr von rene2605
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wen juckt schon Football, komischer Amisport.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?