18.02.16 08:17 Uhr
 1.628
 

Hat Kaley Cuoco einen neuen Lover?

Im September 2015 hat sich Kaley Cuoco von ihrem damaligen Ehemann Ryan Sweeting scheiden lassen.

Seitdem werden dem "The Big Bang Theory"-Star einige Affären nachgesagt. Die Grammy-Awards verließ sie allen Anschein nach nicht alleine.

Die neuste Eroberung der hübschen Blondine soll, laut "Hollywood Life", angeblich Country-Sänger Sam Hunt sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: chris_kullmen
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Freund, Lover, Kaley Cuoco
Quelle: gala.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

TBBT-Stars Jim Parsons und Kaley Cuoco treffen sich zu Doppeldate
Immer mehr Gerüchte: Steigt Penny aus "The Big Bang Theory" aus?
"Big Bang Theory"-Star Kaley Cuoco trat "US-AfD" bei

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.02.2016 08:43 Uhr von FredDurst82
 
+5 | -7
 
ANZEIGEN
Die hat sich im September 2016 scheiden lassen und bereits jetzt im Februar 2016 einen neuen Lover?
Schlampe.
Kommentar ansehen
18.02.2016 08:46 Uhr von Starstalker
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
"Im September 2016" - Frau Cuoco kann also durch die Zeit reisen? Bestimmt hat ihr dabei einer der Nerds geholfen.

Wenn ich diese ü30-Frisur auf dem Foto sehe, dann läufts mir kalt den Rücken runter. Wird Zeit dass die Frau wieder Haare auf dem Kopf bekommt. Steht ihr nämlich nicht zuletzt deutlich besser.

Hach, Boulevard am Morgen...

[ nachträglich editiert von Starstalker ]
Kommentar ansehen
18.02.2016 08:54 Uhr von ichwillmitmachen
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Kaley Cuoco kann durch die Zeit reisen, ober geil.
Kommentar ansehen
18.02.2016 09:31 Uhr von aaback
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
Die Haare werden schon wieder länger, wie man in ihrer aktuellen TV-Serie sehen kann. Und warum soll sie sich keinen neuen Lover suchen dürfen? Seit September dürften das sicherlich einige sein. Oder darf man nur Sex haben, wenn man verheiratet ist?
Kommentar ansehen
18.02.2016 10:18 Uhr von Sneaker29
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Wie kann man sich als so attraktive Frau nur mit einem Kurzhaarschnitt verstümmeln. Fehlt nur noch der lila Hausfrauen-Pony.
Kommentar ansehen
18.02.2016 13:56 Uhr von damagic
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"zurück in die single-zukunft"...joa...könnte was werden @film ;D
Kommentar ansehen
18.02.2016 17:15 Uhr von spoiler_dude
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wer nimmt die denn mit der Friseur? XD
Kommentar ansehen
18.02.2016 19:36 Uhr von nostradamus_1984
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
oh je diese haare
Kommentar ansehen
22.02.2016 23:08 Uhr von rene2605
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
I LOVE PENNY! I LOVE PENNY! I LOVE PENNY!

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

TBBT-Stars Jim Parsons und Kaley Cuoco treffen sich zu Doppeldate
Immer mehr Gerüchte: Steigt Penny aus "The Big Bang Theory" aus?
"Big Bang Theory"-Star Kaley Cuoco trat "US-AfD" bei


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?