18.02.16 08:08 Uhr
 1.851
 

Brasilien: Affe trank Glas Rum und jagte Männer mit Küchenmesser

In Brasilien musste die Feuerwehr ausrücken, weil ein Affe in einer Bar ein Glas Rum austrank und anschließend die anwesenden Männer mit einem Küchenmesser jagte.

Der wild gewordene Trunkenbold jagte allerdings nur die Männer, Frauen verschonte er. Durch eine Unachtsamkeit des Barpersonals war er an das Glas Rum und an das Messer gekommen.

Der Affe wurde wieder in die Wildnis entlassen, kehrte aber schon kurz darauf zurück, um ein Dorf zu tyrannisieren.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: fuxxy
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Brasilien, Affe, Glas, Küchenmesser, Rum
Quelle: upi.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Inzest: Deutscher wurde wuschig, als ihn seine Tochter streichelte
Erbschaft für schottisches Dorf, weil deutscher SS-Mann gut behandelt wurde
Norwegen: Gestohlenes Tor des KZ Dachaus vermutlich gefunden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.02.2016 08:57 Uhr von Mappenflicker
 
+25 | -9
 
ANZEIGEN
Erinnert mich an das, was hier abgeht, Primaten kommen auch hierher, und nehmen sich auch evt. ein Messer, nachdem Sie gesoffen haben.
Oder klauen wie die Raben.
Kommentar ansehen
18.02.2016 09:13 Uhr von limasierra
 
+15 | -17
 
ANZEIGEN
Eure Gedanken haben den Wert meines Erbrochenen, dass mir gerade hoch kommt, wenn ich eure immer gleichen Kommentare lese.
Kommentar ansehen
18.02.2016 09:23 Uhr von honalolaoa
 
+15 | -14
 
ANZEIGEN
Meine Fresse, nicht mal in so einer News ist man vor beschissenen Rassisten sicher. Da grinst man wegen so einer News und scrollt kurz nach unten und schon bekommt man Hassgefühle.

Und wie immer sind sie die Ersten. Sind die arbeitslos ?

[ nachträglich editiert von honalolaoa ]
Kommentar ansehen
18.02.2016 10:17 Uhr von Mappenflicker
 
+15 | -3
 
ANZEIGEN
NEIN.. lies mal meine Kommentare, ich bin kaputt, aber laut Regierung voll arbeitsfähig!

Meine Fresse, es gibt auch Arbeitslose, die NICHT mehr können und die Regierung sagen JAA der kann arbeiten, ich nutze das System nicht aus.. ich habe genug einbezahlt.. würde gerne noch mehr einbezahlen... aber Gesundheitlich.. keine Chance.

Laut Rentenbescheid bekäme ich 1250 Euro bei EU Rente... plus 204 Euro kirchliche Zusatzversorgung.. ist denen zuviel.

Wenn ich noch 20 Jahre arbeiten ginge.. bekäme ich danach-- AUFPASSEN 820 Euro.

Also, man lehnt das ganze ab, WEIL IST ZU TEUER, man muss ja alles andere Finanzieren, da kann man keine deutschen Menschen, die 28 Jahre in die Rentenkasse eingezahlt haben irgendwas geben, OBWOHL SIE PFLEGESTUFE 1 haben, 27 Knochenbrüche hatten, nach 2 1/2 Wochen KOMA und 4 Tage auf Normalstation entlassen wurden, mit 2 Krückstöcken.. danach ohne REHA NICHTS!
Keine OP.
Geh nach Hause.. Medikamente kannst Du auch zu hause nehmen.

WO LEBEN WIR DENN!

MINUS FÜR DICH.. wenns nach mir ginge müsste dein Minus explodieren
@ honalolaoa
Kommentar ansehen
18.02.2016 11:32 Uhr von Paganini
 
+3 | -10
 
ANZEIGEN
Seht ihr, feiges Vergewaltigerpack, selbst ein besoffener Affe tut einer Frau nichts an.

[ nachträglich editiert von Paganini ]
Kommentar ansehen
18.02.2016 12:03 Uhr von funi31
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Fehlt nur noch das er "Lügenpresse" brüllt
Kommentar ansehen
18.02.2016 12:25 Uhr von slick180
 
+8 | -7
 
ANZEIGEN
der affe verhielt sich wie die rechten hier in unserem schoenen lande .... haha
Kommentar ansehen
18.02.2016 12:27 Uhr von slick180
 
+4 | -12
 
ANZEIGEN
@ Mappenflicker
ja, heul dich mal aus !
vielleicht wird´s dann besser .... haha
Kommentar ansehen
18.02.2016 23:05 Uhr von Gothminister
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Fazit: Gebt Affen keinen Alkohol! ;-)
Kommentar ansehen
19.02.2016 03:18 Uhr von fraro
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
An dem Verhalten des Affen kann man unschwer erkennen, dass seine Entwicklung schon dem Menschen sehr ähnelt oder umgedreht.

Oder hat er sich das Verhalten vielleicht nur beim Menschen abgeschaut?

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

92 Prozent der lebensunfähigen Linksterroristen der Antifa wohnen im Hotel Mama
Kind (7) von türkischen Täter 603 Mal missbraucht
Kulturelle Bereicherung: Den After stilvoll reinigen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?