17.02.16 18:41 Uhr
 2.868
 

Frau bittet Günther Jauch um Hilfe: Moderator spendet 20.000 Euro

Eine Frau aus Mecklenburg-Vorpommern hat TV-Moderator Günther Jauch um finanzielle Hilfe für die Reparatur der Kirchenglocke ihrer Heimatgemeinde Pinnow gebeten.

Jauch beantwortete den Brief nicht nur freundlich, sondern sagte eine Spende in Höhe von 20.000 Euro zu.

"Die ganze Gemeinde ist überglücklich", so die Frau, die Jauch zuruft: "Danke, danke, danke!".


WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Frau, Euro, Hilfe, Moderator, Günther Jauch
Quelle: t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Günther Jauch kritisiert ARD für zu viel Einmischung in seine Talk-Show
Kuriose Panne bei "Wer wird Millionär?": Mitarbeiter rufen Günther Jauch an
Günther Jauch schimpft in "Wer wird Millionär" über Diddl-Mäuse: "Ich hasse sie"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.02.2016 18:43 Uhr von Launcher3
 
+15 | -1
 
ANZEIGEN
Ja, und ?
Kommentar ansehen
17.02.2016 19:13 Uhr von derlausitzer
 
+2 | -7
 
ANZEIGEN
kannste doch auch! - oder zahlste keine?
Kommentar ansehen
17.02.2016 19:19 Uhr von xarxes
 
+13 | -0
 
ANZEIGEN
@Ming-Ming
Millionen? Du meintest wohl Milliarden.
Kommentar ansehen
17.02.2016 19:51 Uhr von TheRoadrunner
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Tja, Herr Jauch... dann freuen Sie sich schon mal auf viele weitere Bittbriefe.
Kommentar ansehen
17.02.2016 20:24 Uhr von Krambambulli
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Jauch geht auf die 60 zu wohin mit den Millionen? alles der Familie überlassen wäre die eine Möglichkeit, aber als edler Spender geht er in die Analen der Dorfgeschichte ein.
Kommentar ansehen
17.02.2016 21:10 Uhr von FutureC
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Sehr sinnvolle Ausgabe... Genau so gut hätte man damit Silvesterraketen kaufen können und in den Himmel schiessen können. Wäre nur ein mal laut gewesen...
Kommentar ansehen
17.02.2016 21:22 Uhr von Sandstein
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
@Ming-Ming

Mc Pomm ist gröstenteils protestantisch die wahrscheinlichkeit das der Vatikan da Kohle rüberschiebt ist gen Null tendierend.
Kommentar ansehen
17.02.2016 23:27 Uhr von fraro
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
So sieht es aus in Deutschland:
kein Geld für die Reparatur von Kirchenglocken, aber die Moscheen haben goldene Dächer (ok, ich gebe zu, dass ich neidisch bin auf deren Reichtum;-)
Kommentar ansehen
18.02.2016 02:27 Uhr von Xamb
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
die Arbeitslosen im Dorf, waren aber sehr froh, als die Glocke kaputt war
Kommentar ansehen
18.02.2016 02:39 Uhr von doncazadore
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Und sind jetzt neidisch wegen der 20.000.
Kommentar ansehen
18.02.2016 13:03 Uhr von TendenzRot
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Das bezahlen alles seine Mieter.

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben