17.02.16 16:36 Uhr
 169
 

Aachen: Psychisch kranker Mann stand nackt auf Dach und warf mit Dachziegeln

Erheblichen Sachschaden in Höhe von mehreren zehntausend Euro verursachte ein psychisch kranker Mann am heutigen Mittwoch in Aachen.

Der Mann stand nackt auf einem Dach und warf mit Dachziegeln. Die holte er sich von insgesamt drei Dächern, die er zu einem guten Teil abdeckte. Zudem bestand die Gefahr, dass er wegen Schnee vom Dach fallen könnte.

Erst gerufene Psychologen konnten ihn in ein Gespräch verwickeln, sodass er von Spezialkräften überwältigt werden konnte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: nackt, Aachen, Dach, Psychische Erkrankung, Ziegelstein
Quelle: presseportal.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.02.2016 16:54 Uhr von Xamb
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
wieso krank? Das ist der typische Anblick eines Dachdeckers. Allerdings arbeiten die meistens nur im Sommer nackt.
Kommentar ansehen
17.02.2016 23:40 Uhr von Blueangel146
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Was hat der wohl für Zeugs eingeworfen lol

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?