17.02.16 15:46 Uhr
 5.034
 

Aschaffenburg: Fünf Flüchtlinge wollten sich aus Protest selbst erhängen

Mit einer dramatischen Protestaktion machten jetzt fünf syrische Flüchtlinge in einer Unterkunft nahe Aschaffenburg auf sich aufmerksam.

Mittels Stoffstreifen wollten sich die Männer erhängen, wurden aber noch rechtzeitig von dem Sicherheitspersonal entdeckt.

Angeblich hätten die Männer ihre Aktion, so die Polizei, jederzeit noch selbst abbrechen können. Die Flüchtlinge versuchten wohl darauf aufmerksam zu machen, wie lange die Asylverfahren dauern.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Protest, Flüchtling, Aschaffenburg
Quelle: bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lebensgefährlicher Unfall in Bad Oeynhausen - Gaffer rücken mit Gartenstühlen an
Manchester-Attentat: Obdachloser Held bekommt von Fußballklub Wohnung spendiert
Amtsgericht Neuruppin: Angeklagter erscheint mit Drogen in der Verhandlung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.02.2016 16:05 Uhr von kuno14
 
+9 | -8
 
ANZEIGEN
ich schick nen teddy.......
wenn das jeder arbeitslose machen würde,hätten wir keine mehr......
aber vlt ist das gewollt......
verschwörungstheorie???
Kommentar ansehen
17.02.2016 16:13 Uhr von psycoman
 
+28 | -3
 
ANZEIGEN
Dadurch geht es aber nicht schneller. Schneller ginge es mit mehr Personal bei den Behörden und wenn sich alle Flüchtlinge ordnungsgemäß registrieren, voll mitwirken und selbst dann, wächst ausgebildetes Personal auch nicht auf Bäumen, sondern kostet Geld und Zeit.

Leute die den Staat so erpressen wollen, sollte man gleich ablehnen, da freuen sich andere, die wirklich Asyl brauchen.
Kommentar ansehen
17.02.2016 16:46 Uhr von brownyhost
 
+4 | -12
 
ANZEIGEN
schitop it flüchlings, wer sich selbst richtet wandert wie die nazis zu luzis saunabunker.


word
Kommentar ansehen
17.02.2016 17:21 Uhr von DesWahnsinnsFetteKuh
 
+21 | -4
 
ANZEIGEN
Bild, also der Springerverlag, ist der Meinung: Die Flüchtlinge versuchten wohl darauf aufmerksam zu machen, wie lange die Asylverfahren dauern.

<ironie>Tolle hochintelligente Journalisten sitzen da. Natürlich bringt man sich wegen Wartezeiten um, macht ja jeder so. Ist das perfekte Druckmittel. Möcht mal wissen was die da in der Redaktion für ne Scheisse rauchen, dass ihr Verstand sich so messerscharf entwickelt hat.</ironie>
Kommentar ansehen
17.02.2016 18:57 Uhr von tvpit
 
+10 | -4
 
ANZEIGEN
@psycoman

....Dadurch geht es aber nicht schneller.....

Doch,etwas schon,sind schließlich 5 Anträge weniger zu bearbeiten.
Kommentar ansehen
17.02.2016 19:54 Uhr von Klugbeutel
 
+13 | -4
 
ANZEIGEN
Ich finde auch dass die Asylverfahren zu lange dauern. Man sollte die Typen viel schneller abschieben! Am besten direkt an der Grenze!
Kommentar ansehen
17.02.2016 20:30 Uhr von Krambambulli
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Mit Stoffstreifen geht das sowieso nicht, viel zu dick.Am besten 2 mm starken leicht biegsamen Draht nehmen.Hatten die gerade nicht zur Hand.
Kommentar ansehen
17.02.2016 21:14 Uhr von Old_Sparky
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Arme Schweine
Konnten sich vom Taschengeld nichtmal Seile aus dem nächsten Baumarkt leisten.
Kommentar ansehen
17.02.2016 21:19 Uhr von Guertel
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
drecks sicherheitspersonal!
Kommentar ansehen
17.02.2016 21:25 Uhr von honso
 
+6 | -5
 
ANZEIGEN
und wer macht den dreck weg ?
Kommentar ansehen
18.02.2016 01:56 Uhr von fraro
 
+10 | -4
 
ANZEIGEN
Gute Idee! Werde ich beim nächsten Arztbesuch auch mal probieren: ich wickel mir einen Schal um den Hals, stelle mich im Wartezimmer auf einen Stuhl und drohe mich zu erhängen, wenn ich nicht sofort behandelt werde.

Ironie aus/
Kommentar ansehen
18.02.2016 07:26 Uhr von Cyphox2
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
Das gibt dann aber keine 72 Jungfrauen.
Kommentar ansehen
18.02.2016 08:21 Uhr von Brit2
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Wer sich rechtzeitig finden und hindern lässt - hatte es nie ernsthaft vor. Das sind die wirkungsvollsten PsychoErpressungen. Wir sind ja die Guten. Wir retten und erfüllen prompt jeden Wunsch.
Das einzig wirklich Schlimme - es funktioniert perfekt für jede Anzahl Nachmacher ...
Kommentar ansehen
18.02.2016 11:02 Uhr von supermeier
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Wer jetzt schon mit Erpressung versucht seinen Willen durchzusetzen, wie kriminell wird der erst später werden, wenn das Amt ihm sein Auto verweigert?
Wird dann die Sachbearbeiterin zustimmend bereichert?

Grundsätzlich nach einer solchen Aktion, ganz ans Ende der Liste setzen.
Kommentar ansehen
18.02.2016 16:56 Uhr von klaus144
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Nicht ganz logisch: Erst fliehen sie, damit sie dem Tode entrinnen und dann wollen sie freiwillig....
Zugegeben, die Asylverfahren dauern ziemlich lange, aber tot ist man bis in alle Ewigkeit.

Refresh |<-- <-   1-15/15   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben