17.02.16 15:32 Uhr
 395
 

Wegen Biografie: Auf Kevin-Prince Boateng kommt vielleicht gewaltiger Ärger zu

Der ehemalige Schalker Kicker Kevin-Prince Boateng veröffentlicht jetzt seine Biografie. Doch die könnte ihm jede Menge Ärger einbringen und viel Geld kosten.

Denn in dem Buch teilt Boateng womöglich auch heftig gegen verschiedene Schalker Funktionäre aus.

Schalkes Manager Horst Heldt deutete nun an, dass man, sollte das stimmen, sich das nicht gefallen lassen würde und das für Boateng teuer werden würde.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Ärger, Biografie, Kevin-Prince Boateng
Quelle: sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Neu-Frankfurter Kevin-Prince Boateng wurde "Ferieninsel-Klausel" gewährt
Fußball: Kevin-Prince Boateng kehrt angeblich in Bundesliga zurück
Kevin-Prince Boateng: "Nelson Mandela wollte, dass ich seine Tochter heirate"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.02.2016 18:27 Uhr von Momortui
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Der heißt nicht Horst sondern Maul mit Vornamen - hat er bisher oft genug bewiesen.
Kommentar ansehen
17.02.2016 21:17 Uhr von Thomas66
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Momortui
Das ist ja ein Geistreicher Kommentar, der aber nichts mit dem Thema zu tun hat.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Neu-Frankfurter Kevin-Prince Boateng wurde "Ferieninsel-Klausel" gewährt
Fußball: Kevin-Prince Boateng kehrt angeblich in Bundesliga zurück
Kevin-Prince Boateng: "Nelson Mandela wollte, dass ich seine Tochter heirate"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?