17.02.16 14:16 Uhr
 129
 

Polen: Regisseur Andrzej Zulawski ist tot

Der polnische Regisseur und Schriftsteller Andrzej Zulawski ist im Alter von 75 Jahren gestorben.

Berühmt wurde er durch Filme mit Schauspielerinnen wie Romy Schneider in "Nachtblende" oder Isabelle Adjani und Sophie Marceau. Mit letzterer war er lange Zeit liiert.

Zulawski sorgte mit seinen Beziehungen häufig für Skandale - so verlobte er sich 2007/2008 mit der 43 Jahre jüngeren polnischen Schauspielerin Weronika Rosati.


WebReporter: mozzer
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Todesfall, Regisseur, Schriftsteller, Romy Schneider, Andrzej Zulawski
Quelle: spiegel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris: Unbekannte schänden und öffnen Grab von Romy Schneider
Bayreuth: Nachlass von Romy Schneider für knapp 15.000 Euro versteigert
Mercedes 300 SL Roadster des Filmstars Romy Schneider wird zum Kauf angeboten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris: Unbekannte schänden und öffnen Grab von Romy Schneider
Bayreuth: Nachlass von Romy Schneider für knapp 15.000 Euro versteigert
Mercedes 300 SL Roadster des Filmstars Romy Schneider wird zum Kauf angeboten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?