17.02.16 13:57 Uhr
 394
 

Samsung Galaxy S7: Neue Bilder zeigen weitere Details zum microSD-Kartenslot

Es sind neue Bilder von Samsungs Galaxy S7 aufgetaucht, die bestätigen, dass Samsung zwar ein ersehntes Feature wieder einführt, ein anderes aber offenbar weglässt.

Erstmals auf einem Bild zu erkennen ist der neue microSD-Kartenslot. Dieser liegt laut eines geheimen Informanten in Form eines kombinierten microSD- und SIM-Kartenslots vor. Bei dem Vorgängermodell war die Möglichkeit zur Speichererweiterung mittels microSD zum Leidwesen der Fans weggefallen.

Allerdings wird das Galaxy S7 entgegen ersten Vermutungen offenbar nicht über ein USB Type C-Port verfügen. Des Weiteren soll das Gerät einen fest verbauten 2800-Milliamperestunden-Akku bekommen und eine Hauptkamera mit zwölf Megapixeln besitzen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Trusty77
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Samsung, Galaxy, Samsung Galaxy, Details, S7
Quelle: netzwelt.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Verbot in Flugzeugen: Airlines verbieten Samsung Galaxy Note 7