17.02.16 12:58 Uhr
 583
 

Mexiko: Papst fällt auf Kind in Rollstuhl wegen aufdringlichem Fan

Bei seiner Reise durch Mexiko wurde Papst Franziskus gefilmt, wie er verärgert auf einen aufdringlichen Fan reagiert. Die Person hatte den Papst so hart am Arm gezogen, dass dieser strauchelte und auf ein Kind im Rollstuhl fiel.

"Sei nicht so egoistisch, sei nicht so egoistisch", so die verärgerte Reaktion des Heiligen Vaters auf den stürmischen Fan. Der Papst sprach dabei Spanisch und gestikulierte wild mit den Armen.

Sicherheitskräfte halfen dem 79-jährigen Pontifex wieder auf die Füße. Kurz darauf war zu sehen, wie der Papst den Kopf des Kindes für kurze Zeit an seine Brust drückte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Sijamboi
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kind, Fan, Papst, Mexiko, Rollstuhl
Quelle: news.sky.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Deutschland sucht den Superstar": RTL äußert sich zu Gerüchten um Vanessa Mai
Justin Timberlake findet Lena Meyer-Landrut "sehr süß"
Sarah Lombardi erntet wegen Kreta-Foto Shitstorm bei Instagram

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Nationalismus grenzt aus": Antifa stiehlt Schleswigerin den EM-Schmuck vom Auto
Zeit bis Dienstag - EU-Parlamentspräsident Schulz fordert Austrittsantrag
USA: "Sweepee Rambo" zum hässlichsten Hund der Welt gekürt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?