17.02.16 12:58 Uhr
 585
 

Mexiko: Papst fällt auf Kind in Rollstuhl wegen aufdringlichem Fan

Bei seiner Reise durch Mexiko wurde Papst Franziskus gefilmt, wie er verärgert auf einen aufdringlichen Fan reagiert. Die Person hatte den Papst so hart am Arm gezogen, dass dieser strauchelte und auf ein Kind im Rollstuhl fiel.

"Sei nicht so egoistisch, sei nicht so egoistisch", so die verärgerte Reaktion des Heiligen Vaters auf den stürmischen Fan. Der Papst sprach dabei Spanisch und gestikulierte wild mit den Armen.

Sicherheitskräfte halfen dem 79-jährigen Pontifex wieder auf die Füße. Kurz darauf war zu sehen, wie der Papst den Kopf des Kindes für kurze Zeit an seine Brust drückte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Sijamboi
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kind, Fan, Papst, Mexiko, Rollstuhl
Quelle: news.sky.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Poison": Band plant wohl Tour mit "Def Leppard"
Wacken Open Air: "Die Terrorgefahr ist jetzt nicht bedrohlicher als das Wetter"
USA: Ex-"Babylon 5"-Star Jerry Doyle (60) ist tot

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutsche Bahn: Fenster sollen mit integriertem Display ausgestattet werden
USA/Texas: 16 Menschen sterben beim Absturz eines Heißluftballons
"Poison": Band plant wohl Tour mit "Def Leppard"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?