17.02.16 11:35 Uhr
 1.883
 

"Police Academy"-Star George Gaynes verstorben - Er spielte Eric Lassard

George Gaynes, bekannt als Eric Lassard von der legendären Filmreihe "Police Academy", ist im Alter von 98 Jahren am Dienstagabend (Ortszeit) verstorben. Gaynes spielte den zerstreuten Kommandanten von 1984 - 1994.

Die Todesnachricht bestätigte seine Tochter Iya Gaynes Falcone Brown. Obwohl seine bekannteste Rolle wohl für "Police Academy" war, spielte der in Helsinki geborene Schauspieler in vielen anderen Serien und Filmen mit. Sogar als Sänger am Broadway war er zu hören.

1982 war er als Filmpartner von Dustin Hoffman in der Komödie "Tootsie" zu sehen. George Gaynes wurde 1917 geboren. Er starb in Washington.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: George Taylor
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Star, Police Academy, George Gaynes, Eric Lassard
Quelle: news.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.02.2016 12:18 Uhr von Tuvok_
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
Toller Schauspieler und wieder einer weniger aus der Truppe ->
David Graf Teckelberry
Bubba Smith Hightower
George Gaynes Lassard
R.I.P
Kommentar ansehen
17.02.2016 12:35 Uhr von Domenicus
 
+12 | -0
 
ANZEIGEN
Ich wünsch ihm eine nette Dame unterm grossen Rednerpult im Himmel.
Kommentar ansehen
17.02.2016 13:57 Uhr von _Beholder
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
"Lassen Sie uns nun zum Essen gehen - und vielleicht rauchen wir ein kleines Zigarettchen."

Es war ein Vergnügen ihn auf der Leinwand zu sehen.

R.I.P.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?