17.02.16 11:41 Uhr
 66
 

Erster Trailer zur neuen Staffel von "Daredevil"

Am 13. März 2016 startet auf Netflix die neueste Staffel zur Superhelden-Serie "Daredevil". Nun wurde der erste Trailer zu Staffel Zwei enthüllt.

Als Widersacher tritt dieses Mal der erbarmungslose Punisher in Erscheinung, welcher seine Gegner brutal ermordet. Zum Cast gehören weiterhin Charlie Cox, Deborah Ann Woll und Elden Henson. Als Punisher stößt Jon Bernthal dazu.

Außerdem gibt es noch einen weiteren Zuwachs mit der Schauspielerin Elodie Yung. Diese wird zukünftig als Heldin Elektra in der Serie mitwirken.


WebReporter: MGafri
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Trailer, Staffel, Daredevil
Quelle: myofb.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Eisbaden: Wladimir Putin zeigt sich mal wieder oben ohne
Kindersender Kika bietet ein Busen-Memoryspiel auf Homepage an
"Männerrechtler" löscht in neuer Version Frauen aus "Star Wars: The Last Jedi"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Ihr seid doch alle Nazis": Fluggast pöbelt und verursacht Zwischenlandung
Russland: Axtangriff an Schule - Sechs Verletzte
"Shutdown": US-Haushaltssperre in Kraft


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?