17.02.16 08:49 Uhr
 243
 

Fußball/FC Liverpool: Coach Jürgen Klopp äußert sich über Neuzugang Joel Matip

Bekanntlich wechselt Schalke 04 Abwehrspieler Joel Matip im Sommer zum Premier League Klub FC Liverpool (ShortNews) berichtete.

Nun hat sich Liverpool-Trainer Jürgen Klopp zu seinem Neuzugang geäußert und ihn sehr gelobt.

"Selbst, als er für das Team spielte, das du als Dortmund-Trainer nicht lieben darfst, habe ich seine Qualität gesehen. Das ist dann wahre Klasse", sagte der Coach auf der Vereinshomepage.


WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Jürgen Klopp, FC Liverpool, Neuzugang, Joel Matip
Quelle: sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Jürgen Klopp "vorsichtshalber" in Krankenhaus eingeliefert
Fußball: Jürgen Klopp verzweifelt an bizarrer Pressekonferenz in Moskau
Fußball: FC Liverpool und Jürgen Klopp gehen in Manchester unter

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Jürgen Klopp "vorsichtshalber" in Krankenhaus eingeliefert
Fußball: Jürgen Klopp verzweifelt an bizarrer Pressekonferenz in Moskau
Fußball: FC Liverpool und Jürgen Klopp gehen in Manchester unter


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?