16.02.16 19:56 Uhr
 1.477
 

Ab 25. Februar neuer PC für 499 Euro bei Aldi Nord erhältlich

Ab dem 25. Februar bietet Aldi Nord einen weiteren PC zum Kauf an. Es handelt sich um einen Medion Akoya P2120 D (MD 8836), der mit dem Betriebssystem Windows 10 ausgestattet ist.

Das Gerät hat einen Core-i3-6100-Prozessor mit einer Taktfrequenz von 3,7 Ghz. Es wurden acht Gigabyte Arbeitsspeicher eingebaut, der noch auf das Doppelte erweitert werden kann. Der PC verfügt über eine Intel HD-Grafik 530, sowie zwei Terabyte Festplatte.

Der Computer besitzt ebenso einen Multistandard-DVD-/CD-Brenner mit DVD-RAM und Dual-Layer-Unterstützung sowie einen Multikartenleser. Es sind auch Anschlüsse für USB, VGA und HDMI vorhanden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Katerle
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Euro, PC, Aldi, Februar, Nord
Quelle: cnet.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bluetooth 5.0: Finale Version verabschiedet
Cyberangriff: ThyssenKrupp von Hackern angegriffen
Auswertung: Was Pegida-Fans auf Facebook gefällt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

16 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.02.2016 20:04 Uhr von Spiderboy
 
+21 | -3
 
ANZEIGEN
Wieso zählt diese Art von News nicht als Schleichwerbung ? Verstehe ich nicht !
Kommentar ansehen
16.02.2016 20:34 Uhr von zero2012
 
+13 | -4
 
ANZEIGEN
was ein haufen müll für den preis...
Kommentar ansehen
16.02.2016 21:14 Uhr von Nox-Mortis
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Es sind auch Anschlüsse für USB, VGA und HDMI vorhanden....

Schau an, VGA... Wenn er jetzt noch einen ???LPC..??, k.A. wie der hieß, dieser lange....

TOP. Ist es der Aldi?, wo auch diese Samen einkaufen?
Kommentar ansehen
16.02.2016 22:32 Uhr von Petaa
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@ Spiderboy

Das ist mit den Komponenten bei dem Preis keine Werbung ;-)
Kommentar ansehen
16.02.2016 22:57 Uhr von Jlaebbischer
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Erinnert sich noch jemand an die Zeit, wo die Leute sich um die ALDI-Rechner geprügelt haben?
Kommentar ansehen
17.02.2016 00:39 Uhr von IRONnick
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
selten so ein schlechtes Angebot gesehen !
Kommentar ansehen
17.02.2016 08:33 Uhr von Jlaebbischer
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
128er? Zwei aktuelle Spiele und der Rechner ist voll...
Kommentar ansehen
17.02.2016 09:15 Uhr von Pink_Lady
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Ersthaft?
Auf MyDealz - OK. Aber hier?
Sollen jetzt alle Discounter-Angebote hier gepostet werden?

BTW - das Ding ist Rotz.
Nie, wirklich nie sollte man sich Fertigrechner holen. Die Netzteile und Mainboards sind im Normalfall der letzte Rotz.
Kommentar ansehen
17.02.2016 09:15 Uhr von Pink_Lady
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
-- Doppelt --

[ nachträglich editiert von Pink_Lady ]
Kommentar ansehen
17.02.2016 09:40 Uhr von faktkonkret
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Wer schonmal einen Defekt bei Medion reklamiert hat, wird sich überlegen ob er noch bei Aldi teure Geräte kauft.
So ist es mir mit einem neuen Handy gegangen welches angeblich wohl in meiner Hosentasche zu feucht wurde.
Kommentar ansehen
17.02.2016 15:15 Uhr von Old_Sparky
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Da will Medion mal wieder auf die schnelle veraltete Dualcores an nicht versierte Computeranwender verkaufen,die Restbestände müssen ja raus.
Wer sich das Teil zulegt und darauf hofft auch spielen zu können,hat zumindest bei Spielen die Echtzeitberechnung benötigen wie zB Crysis 3 und andere Shooter,die Arschkarte gezogen
Finger weg für diejenigen,die so ein Teil nicht nur für Exceltabellen oder Lohnabrechnungen kaufen wollen
Kommentar ansehen
17.02.2016 22:16 Uhr von bigpapa
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Für das selbe Geld bekomme ich ein i5 Prozessor bei mein Lieblingshändler.

Gruß

BIGPAPA
Kommentar ansehen
17.02.2016 22:16 Uhr von bigpapa
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
doppelt sorry

[ nachträglich editiert von bigpapa ]
Kommentar ansehen
18.02.2016 15:20 Uhr von Al_falfa
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@bigpapa
Einen i5-Prozzi für 499€? Für Deinen Lieblingshändler scheinst Du der Lieblingskunde zu sein ;-).
Kommentar ansehen
18.02.2016 15:59 Uhr von bigpapa
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Al_falfa

Ist klar. ;)

Ich meinte natürlich den selben Rechner.

Und für ein Bisschen Aufpreis sogar mit einer 2 TB Hybrid-Festplatte.

Gruß

BIGPAPA
Kommentar ansehen
29.02.2016 05:47 Uhr von FutureC
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die mit ihren blöden standardmässigen Terabyte-Festplatten.
Lieber habe ich eine 250GB SSD und speichere grosse Dateien auf einer Externen...

[ nachträglich editiert von FutureC ]

Refresh |<-- <-   1-16/16   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben