16.02.16 19:03 Uhr
 202
 

Wien: Tolle Geste eines Busfahrers - Hungrigen Bettler mit Essen versorgt

Ein Facebook-User war Zeuge einer besonders zwischenmenschlichen Geste eines Wiener Busfahrers. Nachts gegen 3:15 Uhr hatte ein Bettler bei den übrigen Fahrgästen um eine Spende ersucht. Er habe Hunger, klagte der arme Mann.

Wenig später sei der Bettler im Nachtbus eingeschlafen. Der Busfahrer sei danach an einer Haltestelle ausgestiegen, so der Zeuge, um aus einer Bäckerei ein Tüte Backwaren zu besorgen. Dann weckte er den Bettler und übergab ihm das Gebäck.

Auf Facebook gratulierte der Augenzeuge der Wiener Verkehrsbehörde zu ihrem Buslenker. Dieser hatte besonders Herz gezeigt, hat den Armen mit den Worten beschenkt: "Jetzt brauchst nicht mehr zu betteln". Verantwortliche riefen inzwischen auf, den Busfahrer zu finden und ihn zu honorieren.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: LuckyBull
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Essen, Wien, Geste, Bettler
Quelle: vienna.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lettland: Sex am Freiheitsdenkmal - Touristenpaar muss 250 Euro Bußgeld zahlen
Wie Wilde: 19 Tage altes Baby vom deutschen Vater zu Tode gefickt!
FC Bayern München um drei Millionen Euro erpresst - "Besenstielräuber" gesteht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.02.2016 21:47 Uhr von kuno14
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
in d gäbs ers mal ne anzeige wegen schwarzfahren.......
und ca 3:30 hat kein bäcker auf...............
Kommentar ansehen
17.02.2016 00:14 Uhr von fraro
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
"Verantwortliche riefen inzwischen auf, den Busfahrer zu finden"

Immerhin hat er unerlaubt seinen Arbeitsplatz verlassen und ein private Betätigung gemacht.
Hoffentlich finden sie ihn nicht ;-)
Kommentar ansehen
17.02.2016 11:03 Uhr von kingoftf
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@kuno14

Klar haben die Bäckereien um 3 geöffnet, nicht für den Verkauf, aber der Bäcker fängt meistens gegen 2 Uhr nachts an zu arbeiten.
Kommentar ansehen
17.02.2016 20:36 Uhr von Hanna_1985
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ein Busfahrer, der Nachts unterwegs ist, wird sicherlich wissen, wo er um die Zeit was zu essen bekommt, wenn er das braucht...

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

One Finger Challenge - die besten Nacktbilder aus dem Nackttrend
Lettland: Sex am Freiheitsdenkmal - Touristenpaar muss 250 Euro Bußgeld zahlen
Abartig: Deutschland und Tschehien streiten wegen Kindersex!


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?