16.02.16 18:34 Uhr
 1.602
 

Türsteher bei Grammy-Party lässt Paul McCartney nicht hinein

[Bild: Türsteher bei Grammy-Party lässt Paul McCartney nicht hinein]

Superstar Paul McCartney wollte nach der Grammy-Verleihung die Party des Rappers Tyga besuchen, doch der Türsteher wies ihn ab.

Der Ex-Beatle kam in Begleitung von Beck und Foo Fighters-Drummer Taylor Hawkins - doch keiner der Musiker wurde von dem Türsteher erkannt.

In einem Video über den Vorfall ist zu sehen, dass McCartney das Ganze mit Humor nimmt und sagt: "Wie VIP soll das denn hier werden?" und "Wir brauchen mal wieder einen Hit!"


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment / Prominente
Schlagworte: Party, Paul McCartney, Grammy, Paul, Türsteher
Quelle: tonspion.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben