16.02.16 17:05 Uhr
 258
 

St. Gallen: Homosexueller (31) belästigt Mann sexuell - Urteil

In St. Gallen in der Schweiz ist nun ein 31-jähriger Mann zu einer bedingten Freiheitsstrafe von einem Jahr verurteilt worden. Außerdem hat der Verurteilte dem Opfer einen Betrag von 5.000 Franken zu zahlen, und die Verfahrenskosten von 20.000 Franken zu tragen.

Das Opfer war alkoholisiert durch die Innenstadt von St. Gallen gelaufen und war daraufhin von dem Deutschen angesprochen worden. Dieser wollte ihn auf eine Party mit Frauen einladen.

Statt dessen überwältigte der Sexualtäter das Opfer in einem Innenhof, und verging sich sexuell an ihm.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: that yellow Bastard
Rubrik:   Brennpunkte / Rechtsstreit
Schlagworte: Mann, Urteil, Deutscher, sexuell, Homosexueller
Quelle: tagblatt.ch
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.02.2016 17:05 Uhr von that yellow Bastard
 
+5 | -6
 
ANZEIGEN
Da gibt es nur Eins- sofortige Abschiebung- die Schweiz hat offenbar ein eindeutiges Problem mit Migrantenkriminalität ;-)
Kommentar ansehen
16.02.2016 17:07 Uhr von eeyorE2710
 
+11 | -3
 
ANZEIGEN
"deutscher Staatsbürgerschaft"
"von dem Deutschen"
Da geht es doch auch. Gleichberechtigung liebe Checker?
Kommentar ansehen
16.02.2016 17:10 Uhr von that yellow Bastard
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
@eeyorE2710

Ich hatte in der Überschrift übrigens auch die Staatsbürgerschaft genannt- was allerdings von dem Checker editiert wurde. Das verstehe wer will!
Kommentar ansehen
16.02.2016 19:26 Uhr von OO88
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
wie ist das zu verstehen mit der Deutschen Staatsangehörigkeit. Ist das ein seit 31 Jahren mit deutscher Staatsangehörigkeit in Deutschland lebender der in der Schweiz auf Urlaub war oder war es ein Schweizer der seit eine Woche die Deutsche Staatsangehörigkeit hat und zu besuch bei seinen Freunden war. I
Kommentar ansehen
18.02.2016 04:14 Uhr von Blueangel146
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Statt Party einen Schwanz im Po dolle Sache ^^

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?