16.02.16 16:49 Uhr
 6.250
 

Britney Spears sucht einen Lover mit möglichst großem Penis

Laut unbestätigten Gerüchten soll Britney Spears ein Verhältnis mit dem Produzenten Nathaniel Hills (33) haben. Nichts desto trotz klärte die 34-Jährige ihre Fans am vergangenen Wochenende auf, über welche Attribute ein Lover ihrer Meinung nach verfügen müsse.

Wörtlich sagte die Sängerin: "Es ist Zeit, einen heißen Nerd zu finden, einen wirklich heißen Typen mit einem wirklich großen Penis."

Das ist eine klare Ansage an die Fans - ob sich allerdings schon ein Mann gefunden hat, der die geforderten Parameter erfüllt, ist nicht bekannt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: that yellow Bastard
Rubrik:   Entertainment / Prominente
Schlagworte: Britney Spears, Penis, Lover
Quelle: www.klatsch-tratsch.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

23 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.02.2016 16:53 Uhr von Friedens-Junkie
 
+19 | -7
 
ANZEIGEN
Soll in den Zoo gehen oder zu sonst wem.
Herr, lass es Hirn regnen!
Ich suche eine Sängerin mit Stimme, die auch tanzen kann!
Kommentar ansehen
16.02.2016 17:01 Uhr von hmhossi
 
+28 | -3
 
ANZEIGEN
Nun ja...
Wenn man eine Momo wie ein Hippo hat
ist das sicherlich erforderlich um Spaß an der Sache zu haben...

TzTzTz

In diesem Sinne...

[ nachträglich editiert von hmhossi ]
Kommentar ansehen
16.02.2016 17:03 Uhr von Xamb
 
+22 | -6
 
ANZEIGEN
das sagt deutlich darüber aus, wie ausgeleiert sie ist
Kommentar ansehen
16.02.2016 17:05 Uhr von Der_Riechel
 
+17 | -4
 
ANZEIGEN
Unglaublich, welcher Dreck hier als News zugelassen wird.
Kommentar ansehen
16.02.2016 17:29 Uhr von Exoplanet
 
+30 | -1
 
ANZEIGEN
20cm wollen, aber bei 10cm anfangen zu würgen..

[ nachträglich editiert von Exoplanet ]
Kommentar ansehen
16.02.2016 17:36 Uhr von gemini78
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Auf zu Benjamin Blümchen torööööö!
Kommentar ansehen
16.02.2016 19:09 Uhr von Humpelstilzchen
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
Manche Frauen müssen einfach nur den Mund aufmachen, und dann wird der Größte ganz klein!

Habe vor einiger Zeit im TV eine Sendung gesehen, in der "Hella von Sinnen" erzählte, Sie wäre mal bei einer Fernsehshow dabei gewesen, und hätte dann anschließend mit der Britney zusammen in der Garderobe gesessen und sich kurz mit ihr unterhalten!
Hella sagte nur beiläufig, dass die gute Britney ziemlich flach in der Birne wäre!
Das soweit zu diesem Thema!
Kommentar ansehen
16.02.2016 19:33 Uhr von simonsteR
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
britney hat dann wohl ein scheunentor :(
Kommentar ansehen
16.02.2016 19:41 Uhr von doncazadore
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
alter witz,- mit dir zu schlafen ist, wie wenn man eine salami in einen hausflur schmeißt -.
Kommentar ansehen
16.02.2016 19:59 Uhr von _Beholder
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Wennn es stimmt, dass dumme Frauen besonders gut im Bett sind, dann muss die liebe Britney die ultimative Göttin der Lust sein...
Kommentar ansehen
16.02.2016 20:04 Uhr von Frambach2
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Grundgütiger Jungs, man muss nicht alles überinterpretieren, solche Aussagen sind nicht selten Ziel der Situationssatire...aber Mann fühlt sich ja sofort in den Grundfesten erschüttert, wenn Frau auch mal sexuelle Präferenzen definiert. Meine Buddys erzählen mir alle naselang, welche körperlichen und "sonstigen" Kriterien Frauen zu erfüllen haben, geheiratet haben sie aber "fast" alle genau gegenteiliges Frauenbild. Also nicht alles auf die Goldwaage legen und öfter mal humoristisch an das Thema herangehen.
Kommentar ansehen
16.02.2016 20:20 Uhr von Fiffty-Sven
 
+3 | -7
 
ANZEIGEN
Der Zentralrat der Minischniedel ist empört
Kommentar ansehen
16.02.2016 20:26 Uhr von Slicknews
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Meine Handynummer ist 0175/123456
Kommentar ansehen
16.02.2016 20:50 Uhr von IRONnick
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Oh man, was ist aus der blos geworden.....
Früher war die richtig gut !
Kommentar ansehen
16.02.2016 20:57 Uhr von ReichsfluBscheibe
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Fiffty-Sven

Deine Empörung darfst Du als Petition geltend machen Sven.
Kommentar ansehen
16.02.2016 21:10 Uhr von _DaDone_
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
AusGeMerkelt?
Kommentar ansehen
16.02.2016 21:31 Uhr von Fiffty-Sven
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Brittney sucht Mann mit Pferdeschwanz, Frisur egal.
Kommentar ansehen
16.02.2016 21:46 Uhr von honso
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
die olle trulla will sich doch wohl nicht auch noch vermehren...?!?!?
.
.kein anschluss unter dieser nummer....

[ nachträglich editiert von honso ]
Kommentar ansehen
17.02.2016 01:38 Uhr von peterpan1970
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
sie soll mich nehmen ..bei mir hat sich noch keine beschwert ! schranzmeister1973@arcor.de zum Termin vereinbaren !
Kommentar ansehen
17.02.2016 07:02 Uhr von NrEins
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Black is Beautyful
Kommentar ansehen
17.02.2016 08:20 Uhr von Infidel
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
HIHIHIH Gorßer Pimmel pfff gnarfff.. Wer soll es ernst nehmen, die gute ist ganz offiziell als nicht zurechnungsfähig fähig erklärt. Um mit ihr ins Bett zu gehen muss man sich das OK von ihrem Vormund holen, sonst ist das auf jeden Fall eine Vergewaltigung weil sie nicht für sich selbst entscheiden kann.
Kommentar ansehen
17.02.2016 12:24 Uhr von Knopperz
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Friedens-Junkie
>> Herr, lass es Hirn regnen!

Und Steine... egal... hauptsache du triffst :D
Kommentar ansehen
04.03.2016 10:30 Uhr von flipperoffline
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ 17.02.2016 01:38 Uhr von peterpan1970

..bei mir hat sich noch keine beschwert !

oh, du bist noch Jungfrau ?

ist aber in deinem alter echt blöd ^^

Refresh |<-- <-   1-23/23   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?