16.02.16 16:36 Uhr
 197
 

Aachen: Unbekannte blockierten Straße mit mehreren Schneemännern

In der letzten Nacht haben Unbekannte mehrere Schneemänner gebaut und diese auf einer Straße bei Aachen platziert. Dadurch konnte eine Fahrspur nicht benutzt werden.

Zwei Anrufer setzten die Polizei in Kenntnis. Sie gaben an, dass es unmöglich sei, selbst die Schneemänner von der Straße zu bringen. Die nächtlichen Temperaturen hatten für eine Vereisung gesorgt.

Der Winterdienst rückte gegen fünf Uhr an. Jedoch musste das Gefährt hinsichtlich der Hartnäckigkeit der Schneemänner aufgerüstet werden. Bis jetzt ist noch unklar, um wen es sich bei den Erbauern handelt.


WebReporter: Katerle
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Straße, Aachen, Unbekannte
Quelle: retter.tv

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Singen: Mann droht bei Arzt mit Selbstmord, damit er schneller behandelt wird
Delmenhorst: Häftling missbraucht JVA-Mitarbeiterin und begeht Selbstmord
Gladbecker Geiselnehmer Hans-Jürgen Rösner: Mit Therapie will er freikommen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.02.2016 16:57 Uhr von ted1405
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
@Katerle:
Klares plus von mir. Allein schon deshalb, weil Du nicht das "Kurios" aus der Quelle übernommen hast.
:-)
Kommentar ansehen
16.02.2016 18:35 Uhr von Strassenmeister
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Was sind Schneemänner?

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Düsseldorf: Air-Berlin Pilot fliegt Ehrenrunde zum Abschied
Singen: Mann droht bei Arzt mit Selbstmord, damit er schneller behandelt wird
Sohn von Michael Schumacher erklärt: "Ziel ist weiter die Formel 1"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?