16.02.16 16:14 Uhr
 1.634
 

Dresden: Vermisste Emilie wieder aufgetaucht

Seit dem 10. Februar wurde die 14-jährige Emilie vermisst. Nachdem es keine Spur von ihr gab, wurde die Bevölkerung um Hilfe gebeten.

Nun teilte die Polizei mit, ohne auf die Einzelheiten näher einzugehen, dass das Mädchen wieder da ist.

Das Mädchen gilt als selbstmordgefährdet und man habe befürchtet, dass sie sich selbst umgebracht hätte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Der_Linke
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Dresden, Vermisste, Auftauchen
Quelle: rtlnext.rtl.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sprengstoffanschläge in Dresden: Polizei veröffentlicht Bilder und Video
Oersdorf: Bürgermeister vermutlich von Rechtsradikalen niedergeschlagen
Bautzen/Görlitz: 912 Straftaten von Flüchtlingen innerhalb von acht Monaten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.02.2016 16:14 Uhr von Der_Linke
 
+3 | -12
 
ANZEIGEN
Es gab ja hierzu keine News. Also auch kein Update. Sorry für den Dreizeiler, die Quelle gibt leider auch nicht viel her
Kommentar ansehen
16.02.2016 16:19 Uhr von dd1al
 
+14 | -0
 
ANZEIGEN
http://www.dresden-fernsehen.de/...


Vermisstes Mädchen aus Dresden Briesnitz ist wieder da

Wie uns Polizeisprecherin Jana Ulbricht am Montag mitteilte, ist das Mädchen von Familienmitgliedern in der Dresdner Neustadt aufgefunden worden.

Die 14-jährige war nach einem Streit mit den Eltern von zu Hause weg gelaufen, war aber im Dresdner Stadtgebiet immer wieder gesehen worden.

Bei der Fahndung nach dem Mädchen waren insgesamt 20 Hinweise bei der Dresdner Polizei eingegangenen.
Kommentar ansehen
16.02.2016 20:48 Uhr von fromdusktilldawn
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
soso

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sprengstoffanschläge in Dresden: Polizei veröffentlicht Bilder und Video
Italien: Zwei Nonnen treten aus Kloster aus, um sich gegenseitig zu heiraten
Mit AfD-Kritik landet Rentner Facebook-Hit


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?